???Kamei Scheinwerferblenden verbauen???

• Kinder Kinder so streitet euch doch nicht wegen 2 Blenden . X(

Die Blenden sind ja noch OK doch der Rosenkranz 8| in der Mitte das geht ja nun gar nicht oder :D :D

Lieben Gruss Fränz

• @ jonny330i:

von welcher Marke sind deine Blenden? Haben die wegen dem Xenon diese Aussparung drin?

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• :) was hast gegen den Kranz.. Besser wie ein AUGE oder ne Disco Kugel... ^^ tut mir leid das ich Reli. bin ;) kommt nicht mehr vor.... hab sie bei D & W bestellt k.p wie die heissen.. Denke mal wegen den Ringen ist die Aussparung da

• Kein Problem dass du religiös bist aber ob ein Rosenkranz an den Spiegel eines Wagens passt naja , und immer dieses geschaukel vor den Augen

Kann aber auch daran liegen dass ich nicht so religiös bin

Für mich passt es halt nicht :meinung: aber mit den Blenden kann ich Leben :)

Gruss Fränz

• :) ich hab es oft rumgewickelt ;) da wackelt nichts vor den augen.. Und hab ihn erst seid dem neuen AUto davor hatte ich mal unfall und danach dachte ich mir sowas muss rein ;) ich such nur einen Mit Blauen Steinen wegen Wagen Farbe ;)

• Der E90 sieht auch ohne Blenden Böse aus. Da braucht man keine zusätzlichen.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...