Habe die bis jetzt einmal bei einem Le Mans Blauen gesehen, also real.
Sah nicht so schlecht aus, aber selber kaufen würde ich mir die nicht.
Ohne sieht es 100 mal besser aus.
-
-
Also wie ich das hier so lese, sind viele gegen die Blenden..
Geschmackssache....klar!....
Nur finde ich wenig Bilder davon..liegt bestimmt daran, das viele wie hier auch sagen "Nein, die passen nicht zum E90"
Naja, der Thread ist ja erst eine Stunde alt. Es finden sich sicher noch ein paar User, die Bilder posten können. Bisschen Gedult -
Hier is meiner.... hast meinen Gemeint mit Le Mans Blau
und ich finde das macht das auto Böse..
-
Furchtbar
-
aha und wieso??? zeig ma bilder von deinem Auto... Jeder hat ein anderen geschmack.... ICH WARTE
-
-
Ich finds auch furchtbar, muss ich jetzt auch Bilder von meinem zeigen?
was auch immer das an der Aussage ändert
-
Man kann es anderest formulieren.. Ich sag doch auch nicht Deine Felgen sind zum Kotzen..... das sagt man wenn dan Die passen nicht oder nicht mein geschmackt...
geht auch freundlich... Is doch auch super wenn man Nicht immer das gleiche auto sieht... Schau doch mal bei manchen Treffen jeder hat das gleiche. das is doch Gay.
-
Ist "furchtbar" ein so hartes Wort?
ich frag mich immernoch warum er Bilder von seinem Karren zeigen muss?! oO
-
Damit ich auch was furchbar finden darf.. *hihi *
über geschmack lässt es sich nicht streiten aber man merkt.. Leute die sich länger kennen und die Blenden Dran haben... Bei denen SIeht es SUPER toll klasse aus. Aber welche die Neu sind und es machen wollen oder gemacht haben kommt nur Kritik.... das finde ich bisschen Dumm... Als ich mein auto reingestellt habe sagte es auch jeder... Als ich rumgestöbert habe kamen bei denen Leute andere kommentare Von den Gleichen Leute...