Ich fahre einen VfL 330d Baujahr 01.2006 mit Automatik
Habe ich es richtig verstanden das es bei meinem Fahrzeug nicht funktionieren wird mit Wippen im "d" Modus zu fahren?
Habe ich es richtig verstanden das es bei meinem Fahrzeug nicht funktionieren wird mit Wippen im "d" Modus zu fahren?
ZitatIch fahre einen VfL 330d Baujahr 01.2006 mit Automatik
Ich habe etwas vom 01.07 im Kopf. Kann es aber nicht genau sagen. Einfach mal ausprobieren
MaddoX
Funzt ab EZ 03/2007 ausser bei den 335i/d da bei allen
Ok. Habe es schon selbst gefunden gehabt
Aber danke :p
So hab's angeschlossen aber funktioniert trzd nicht...
Werde morgen nochmal die stromdiebe am Lenkrad durch quetschcerbindungen tausche .. So wie ich es schon bei. schaltknauf habe... Mal sehen. ob es dann funktioniert...
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Gibt's da gar keine Möglichkeit bei Baujahr vor 03/2007 die schaltwippen benutzen zu können?
Gibt's da gar keine Möglichkeit bei Baujahr vor 03/2007 die schaltwippen benutzen zu können?
Klar kannst du vor 3/2007 die Wippen nutzen, nur nicht im "D" Modus
Nochmals:
So hab's angeschlossen aber funktioniert trzd nicht...
Werde morgen nochmal die stromdiebe am Lenkrad durch quetschcerbindungen tausche .. So wie ich es schon bei. schaltknauf habe... Mal sehen. ob es dann funktioniert...
Das hast du doch schon geposted. Zwei über dir.
MaddoX
Das hast du doch schon geposted. Zwei über dir.
MaddoX
Sieh dir das "nochmals" über der nachricht an, da der beitrag untergeht und ich den kram endlich mal fertig bekommen will !!! -.-
Habe jetzt ja die richtigen mufus, (was ihr meintet) und es funktioniert immernoch nicht?...
Jung, dann machst irgendwas falsch !
MaddoX