Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• wäre auch dabei, eventuell nen kumpel mit seinem e92 auch ^^

• dann können wir mindestens zu dritt in GP richtung Stuggi aufbrechen ;)

• also ich finde man sollte ein treffen in der mitte machen, (jetzt nicht denke, ich hab kein bock zu fahren oder so) aber stuttgart ist gut, weil
    die die aus Göppingen kommen habe eine anreise von ca. 40 km, die die aus Heilbronn kommen habe auch eine anrese von 40 km. Pforzheim 50km usw.
    wenn jemand von GP nach HN muss, dann sind es schon mal gleich 100 in eine richtung, ich glaube da sagen viele ab. wenn hin und zurück nur 100 km fähr, das spricht schon mehrer leute an :meinung:

• bin auch eher dafür das es nur mit den leuten ausm e90 forum ist und net an örtlichen Tankstellentunertreffs

• Eine kleine Tour mit den Autos machen und dann mal an nem schönen Fleckchen anhalten.
    Kurz vor Leonberg am Schloss Solitude ist ein schöner Treffpunkt, aber eigentlich für Motorräder. Ich finde es da eigentlich echt schön, dort kann man auch nen Kaffee trinken und schöne Straßen hats da auch. Vielleicht kennt ihr sowas ähnliches, schlagt was vor!

• ja ne kleine Tour ist ja sowieso pflicht erst essen dann ne tour und nachmittags schön bisschen im biergarten sitzen ist auch gut ;)

• wir können zum Fernsehturm, da würden bestimmt auch geile bilder dabei rausspringen
    Max-Eyth-See,Fernsehturm, Schloss Stuttgart, Schloss Ludwigsburg, Schloss Monrepos
    Grillen wird schwer beim ersten Treffen, wer org. Fleisch, grill usw. das können wir uns für späterre treffs aufheben

• biergarten, spazieren fahren, bowling.... wären möglichkeiten

wie siehts eigentlich mit grillen aus?

• Ja Fernsehturm ist bestimmt cool autos mit dem turm im Hintergrund und dann noch einmall von oben ( mit guter Kamera ) ja grillen wäre oki wenns wetter mitmacht aber bis dahin müssen wir mal schauen was das wetter sagt ;)