das hört sich ja gut an. Im Fernsehturm war ich schon lange nicht mehr! Und Grillen ist sowieso immer gut, da sollte man sich aber vorher auch einen Platz überlegen, da man ja nicht an all zu vielen Stellen einfach so grillen darf
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
So muss das aussehen
-
haha PS: LUMBENBURG = LUDWIGSBURG
-
Na also dann haben wir einiges schon geklärt für den rest haben wir ja no bissle zeiz
-
so sieht es aus.
Weitere Vorschläge können ja jederzeit einfach hier reingebracht werfen. -
Ich denke Gaskranker, jonny330i und Stan sind auch dabei.Ja, ich (eventuell mit Freundin, bringt ihr eure bessere Hälfte eigentlich auch mit ?) würde ziemlich sicher auch kommen. Es scheint ja doch ein paar aus der Stuttgarter bzw. Heilbronner Ecke zu geben hier
04.07.2010 ist vom Datum her ok, Treffpunkt Stuttgart finde ich auch in Ordnung, ist für jeden gut zu ereichen. Wäre schön wenn wir, wie es hier auch schon erwähnt wurde, ein eigenes Treffen machen, sich irgendwo in Tamm dazustellen und dann auf dem Breunigerparkplatz rumzustehen ist nicht so meins.
Vom Ablauf bin ich ziemlich offen, das "Onkel Otto" hört sich übrigends gut an
-
Hallo Zusammen ,
schön dass sich etwas tut im Raum Stuttgart , wohne selbst in der Nähe von Pforzheim .
Leider kann ich am 4.7 nicht da ich da auf dem BMW-Treffen in Himmelkron bin.
Im Sommer ist es bei mir terminlich immer sehr schlecht aber ich werde versuchen mal dabei zu sein.
Schöne Grüße
Uwe -
E92RED Ich habe schon gesehen, dass du aus Ispringen kommst! Dann weißt du ja sicher wo Mühlacker ist!?
Ich denke wenn das hier alles klappt, kann man sowas auf jeden Fall öfter machen
Gaskranker also ich bringe meine Freundin auf jeden Fall mit! Was soll den dagegen sprechen!
Ich denke der Jonny bringt seine auch mit. -
mich bitte nich vergessen
wohn gleich bei stuttgart
diesmal zwing ich meine freundin mitzugehen^^
-
also ich habe den 13.06. als "Anmeldedatum" festgelegt, da der Tisch im Onkel Otto ca. 3 Wochen vorher reserviert werden sollte. Und somit bleibt auch noch genügend Zeit das Programm nach dem Essen festzulegen.
Wer also am 04.07. dabei ist schreibt mir einfach eine PN damit ich bescheid weiß.
Bisherige Ideen nach dem Essen waren: Grillen (wer danach noch hunger hat), zum Fernsehturm gehen und Fotos machen und natürlich ein wenig durch die Gegend fahren (Freude am Fahren
)