Hat überhaupt noch jemand den durchblick wer nun alles kommt?? Sollte man ja mal vorn auf der ersten seite stellen !!dann siehts jeder...mit adresse und ablauf!!
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
Hey Jungs ich kann nicht kommen
habe eben 1 Woche Malle gebucht und Fr 02.07 gehts los
-
Mal schauen, vielleicht reicht es mir auch noch irgendwie....wäre natürlich fast um die Ecke....
bin mal gespannt wenn der Tagesablauf steht, dann schau ich wies mir reicht!!!Grüße
-
Wie gesagt schön Mampfen
beim OTTO dann zu irgend nem grösseren parkplatz......wo? Fotos und so machen
dann bissel auto ankucken quatschen.....Fotos...
dann ne kleine Tour......schon im convoi !!!!! Viell. ein kleinen Filmchen unterlegt mit bildern...hmmm
und dann Heimfahrt !!
-
Boa OLI du bist voll der Abficker
gehts lieber deine Birne Wegsaufen als mit uns Essen...
Ne Spass viel spass dir und lass die augen bei dir
-
-
Haja könn wir machen............da wird sich besimmt ein schönes plätzchen fürn paar E90 finden !!
-
Ich versteh halt nicht warum hier manche wegen einem festem Plan rum nörgeln.
Das wichtigste ist eine feste Uhrzeit wo man sich trifft und dass dort dann alles organiesiert ist! Und die Tische sind ja reserviert! Danach kann man ja spontan sein! Fotos, rumfahren, reden, Autos anschauen!!!! -
Ich versteh halt nicht warum hier manche wegen einem festem Plan rum nörgeln.
Das wichtigste ist eine feste Uhrzeit wo man sich trifft und dass dort dann alles organiesiert ist! Und die Tische sind ja reserviert! Danach kann man ja spontan sein! Fotos, rumfahren, reden, Autos anschauen!!!!Genauso machen wir es - 13.00 Uhr bei Otto und dann wird spontan entschieden - wer will kann sich früher treffen wer nicht kommt um 13.00 Uhr.
Es geht doch mal zuerst darum sich kennen zu lernen , ein paar haben sich schon gesehen , andere sind neu .
Hast vollkommen recht Marcello .
Ich komme um 13.00 Uhr . Für mich sind es 250 km weil ich an dem Tag aus dem Frankenland anreise.
-