Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• ich stell mich dann auf den kreisverkehr^^

• ich stell mich dann auf den kreisverkehr^^

dann müssen wir aber ein Abschleppseil mitnehmen, denn ich glaube kaum, dass du da aus eigener Kraft wieder raus kommst! :huh:

• Außerdem ist es kein Kreisverkehr. Es ist eine ganz normale Kreuzung!!! :D

• hihi :) egal sehs auch eben ^^ ich geb solange gas bis die Steine weg sind ;) wann treffen wir uns 11 uhr???

• 11 Uhr! M-Tourer und liquid-freak sind auch dabei. Jonni bestimmt den Treffpunkt ^^
    Sag was!!!

• Also wenn wir uns Stuggi treffen würde ich Ganz dumm Sagen Bus Bahnof ;) oder beim Penthouse Mc Doof... das findet jeder und is nicht in der Stadt Pitti kommt sicher auch noch mit früher

• Warum treffen wir uns nicht am Stuttgarter Fernsehturm um 11.00 Uhr dort hat es genügend Parkplätze , würde dann schauen dass ich auch zw. 11.00 und 12.00 Uhr dort aufschlage.

Ne Frage der Otto liegt ja mitten in den Weinbergen - aber die Straße zu ihm ist aber auch für mich machbar oder ?

Meine wegen der Bodenfreiheit :thumbsup:

• Jetzt tu mal nicht so als wärs so problematisch Uwe :D wird schon gehen ;) ansonsten stellst ab und fährst bei jemand mit :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• oder gehts morgen früh auf die Bühne und Drehst ihn hoch ;)

• und wenn nicht wolltest doch sowieso neue Front ;) dann hast die gelegenheit dazu ^^