aldi, lidl, dönerbude, parkplatzt ist schon ein wenig langweilig, ich wette mit euch, dass die Frauen kurz vorm Weinen waren
stellt euch mal vor so ne Puppenausstellung, wo jeder über sie voller Begeisterung redet und ihr kein Wort versteht.. also meine war kurz vorm Weinen macht aber nix
geiler See, schönes Wetter, grillen, Bierchen, (Frauen fahren lassen?) das wäre schon mal was oder?
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
Frauen fahren lassen?) das wäre schon mal was oder?
meine fährt oft mit meinem! Vor allem seit dem ich den 330i mit dem Performance ESD hab
serikpai: Wie findest du denn das am Hockenheimring? -
für mich wären es 180km
Muss zuerst das mit dem Ferienjob klären, aber die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht..
Glaub aber nicht, dass viele User dorthin fahren werden, aber vllt. irre ich mich -
aldi, lidl, dönerbude, parkplatzt ist schon ein wenig langweilig, ich wette mit euch, dass die Frauen kurz vorm Weinen waren
stellt euch mal vor so ne Puppenausstellung, wo jeder über sie voller Begeisterung redet und ihr kein Wort versteht.. also meine war kurz vorm Weinenmacht aber nix
geiler See, schönes Wetter, grillen, Bierchen, (Frauen fahren lassen?) das wäre schon mal was oder?
Glaub aber nicht, dass viele User dorthin fahren werden, aber vllt. irre ich mich
-
bei gutem wetter wäre ich auf jedenfall für grillen!!!
evtl. hat jemand nen großen garten?
ansonsten gibts bei uns nen großen grillplatz am jägerhaus in heilbronn. Is wie ich finde relativ schön dort. da hats auch mehr als genug parkmöglichkeiten. -
Ihr zwei seid sowieso immer einer Meinung
-
Ihr zwei seid sowieso immer einer Meinung
jetzt sind wir 3 -
haha, ok!
Ne, aber jetzt mal sinnvolle Vorschläge bitte fürs nächste Treffen.
Grillen ist sehr gut!und eure Meinung, also schon zu dritt!
-
see und grill
-
na ihr nachtschwärmer, oder wie auch immer man das sagt
hier hab ich mal was für euch. die qualli ist nciht die beste =(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.