Umfrage-Akzentstreifen Ja oder Nein

• Drauflassen - bin selbst stark am Überlegen ob ich welche kleben soll - hab titansilber -!?!

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• Ich bin auch schon ne Weile am überlegen und habe jetzt beschlossen es zu testen. An ner Le Mans Blauen Limo. Wenns mir nicht gefällt rupf ich sie halt wieder ab.

@Traci: Man muss sie ja nicht bei BMW kleben lassen. Ich lasse es von ner Werbefirma kleben, die sonst Fahrzeugbeschriftungen macht. Die sind der Meinung sie schaffen es in einer Stunde und dann kostet es knapp 40 Euro.

• Mein Bruder überlegt sich grade die Performance Streifen auf seinem schwarzen einser.
    Gefallen mir aber gar nicht. :meinung:

• Sieht bei deinem weißen Wagen nicht mal schlecht aus. Würde sie mir nicht extra kaufen, aber wenn sie dran sind, dran lassen. Passt bei weiß. :thumbup:

• ich würde sie auch dran lassen, passt echt super+du hebst dich nen bissl von der masse ab;)

• DRAUF LASSEN!!! :thumbup:

Werd sie auch drauf machen lassen allerdings von BMW, wie den ganzen Rest (Heckdiffusor, Frontsplitter,...)
    aber das alles erst nächstes Frühjahr, weil ich das Auto erst Ende Juli, Anfang August bekomme und er dann erst als Leasingauto läuft
    ( nix verändern :motz: ). wenn ich ihn dann übernehme dann kommt alles drauf was BMW Performance so zu bieten hat für mein weißes Cabrio mit ///M-Paket.

Es soll halt alles nur von BMW sein und keinem anderen Tuner, und somit darf sich nur BMW mit meinem Auto spielen. :D
    (selbst wenns teuer ist aber Qualität kostet nunmal sein Geld)

Also wenn jemand Bilder will vom "Performance Umbau" der muss sich noch ein wenig gedulden. :D :D :D