Musste ich selbst feststellen.
ZitatAlles anzeigenUpdate
Kosten für das Probieren von 2 M3 Hinterachsträger-Buchsen/Lager: ca. 271,- Euro
Teilekosten für die 4 M3 Lager ca. 393,- Euro
D.h. die Diesel Modelle haben andere Hinterachsträger oder Befestigungen oder die anderen wo umgerüstet haben waren am Anpassen?
Teilekosten für die 2 nicht passenden vorderen M3 Pendelstützen ca. 77,- Euro
Fazit für meinen Geldbeutel, 741,- Euro verschwendet ->
Man kann halt nicht immer 100%ig auf Foren Angaben hoffen.
BTW der hintere M3 Stabi (22,5mm) mit PU Buchsen arbeitet sehr harmonisch mit den M3 Querlenkern & M3 Führungslenkern zusammen, einfach ein Traum.
Fühlt sich alles sehr direkt an & ohne poltern.
Die 4 M3 Buchsen wären dann für mich der perfekte Abschluss an der Hinterachse gewesen
aber so bleibt mir an dieser Stelle nur der Weg PU Buchsen einzusetzen (wenn es denn passende gibt ).
Den vorderen M3 Stabi (26,5mm; wie "Serie") habe ich auch mit PU Buchsen versehen.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_6561613031363638.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3839653433316130.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_6335346438316235.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3562373766326163.jpg]
PS: Leck mich doch am ()()!