Musste ich selbst feststellen.
ZitatAlles anzeigenUpdate
Kosten für das Probieren von 2 M3 Hinterachsträger-Buchsen/Lager: ca. 271,- Euro
Teilekosten für die 4 M3 Lager ca. 393,- Euro
D.h. die Diesel Modelle haben andere Hinterachsträger oder Befestigungen oder die anderen wo umgerüstet haben waren am Anpassen?
Teilekosten für die 2 nicht passenden vorderen M3 Pendelstützen ca. 77,- Euro
Fazit für meinen Geldbeutel, 741,- Euro verschwendet ->
![]()
Man kann halt nicht immer 100%ig auf Foren Angaben hoffen.
BTW der hintere M3 Stabi (22,5mm) mit PU Buchsen arbeitet sehr harmonisch mit den M3 Querlenkern & M3 Führungslenkern zusammen, einfach ein Traum.
Fühlt sich alles sehr direkt an & ohne poltern.
Die 4 M3 Buchsen wären dann für mich der perfekte Abschluss an der Hinterachse gewesen
aber so bleibt mir an dieser Stelle nur der Weg PU Buchsen einzusetzen (wenn es denn passende gibt![]()
).
Den vorderen M3 Stabi (26,5mm; wie "Serie") habe ich auch mit PU Buchsen versehen.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_6561613031363638.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3839653433316130.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_6335346438316235.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3562373766326163.jpg]
PS: Leck mich doch am ()()!