Passen M3 Zugstreben/Querlenker in normalen E92?

• Das ist so eine Sache, die Teile passend ja auch in den 1er BMW, welcher auch eine "leicht" andere Form hat.*g*
    Die Teilen sich halt alle das Fahrwerk.
    Nur die X Modelle haben natürlich was anderes drunter.

Viel Spaß dabei, du wirst es nicht bereuen!

• Original BMW ist doch am schönsten. :D

Hatte die Teile für die Vorderachse damals bei "mk-albatros" AVALON-DYNAMICS zu einem sehr guten Preis bekommen.
    Leider weiß ich nicht mehr ob er überhaupt noch etwas verkauft?

• Toller Thread !!!

:thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:

(sorry, das musste nur mal gesagt werden)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Sehr ausfürlich geschrieben und endlich in Deutsch :D
    Nur eins habe ich noch nicht ganz verstanden.. Die Teile sind ja für das "nur" für das Fahrverhalten zuständig und nicht für die Tieferlegung!?
    Kann ich mir jetzt trotzdem ein KW Gewindefahrwerk einbauen oder völlig unnötig? Passt das überhaupt noch oder brauch ich die M3 version?
    Ich blicke da noch nicht genau durch..

MfG

• Sehr ausfürlich geschrieben und endlich in Deutsch :D
    Nur eins habe ich noch nicht ganz verstanden.. Die Teile sind ja für das "nur" für das Fahrverhalten zuständig und nicht für die Tieferlegung!?
    Kann ich mir jetzt trotzdem ein KW Gewindefahrwerk einbauen oder völlig unnötig? Passt das überhaupt noch oder brauch ich die M3 version?
    Ich blicke da noch nicht genau durch..

MfG

Diese Teile haben mit den Federn und Dämpfern "nichts zu tun", d.h. es ist egal, ob Du ein Serien- oder sonstiges Fahrwerk hast! Ich habe die Teile sowohl mit einem Bilstein B16 als auch (derzeit) mit einem Schnitzer Fahrwerk gefahren, das ist vollkommen egal.

• Passt das ganze auch unter einen E91? ?(

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Das wurde eigentlich schon mehrfach gesagt: :whistling:

Ob nun E90, E92 oder E82, die M3 Teile passen dort überall zum Teil rein, steht in diesem Thread hier auch drinnen.

E90 und E92 sind doch die gleichen Teile, egal ob M3 oder kleiner 320d/335i.

Das schließt selbstverständlich auch den E91 mit ein. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device