Dann ist es doch eher dieses Thema hier:
Gaspedaltuning

JB3 2.0 P'n'P Erfahrungsberichte/Fragen/Diskussionen
-
-
hab ich auch schon dürber nachgedacht. aber glaube, das Pedal Target in der neusten JB3 Software ist fast das gleiche. Sobald ich mein Data Login Cabel bekomme, werd ich das mal ausprobieren.
-
Ich werde mir heute die neuste Version drauf ziehen.
Aber Berichten werde ich halt erst bei "Normalen" Temperaturen.Ich weiss immernoch nicht was dieses pedal target bedeuten soll.
-
Ich werde mir heute die neuste Version drauf ziehen.
Aber Berichten werde ich halt erst bei "Normalen" Temperaturen.Ich weiss immernoch nicht was dieses pedal target bedeuten soll.
das ist wohl etwa so wie die "Sport"-Taste bei den ///M Wagen. je höher du die einstellst, desto Aggressiver/früher ist die Gasannahme. (so wie ich das verstanden habe.)
-
Hierbei kannst Du bestimmen, wann Du den höchsten Druck hast.
In etwa kannst Du den „Bums“ daher also besser bestimmen.Muhahahahahaha, das war der beste Beweis, das einige hier Ihre Potenz einzig und alleine übers Auto definieren- und selbst da meist verlieren ;):D
-
Wenn ich mir die Dynosheets so anschaue Frage ich mich schon ernsthaft, wie Ihr damit so vorprophezeihungsvoll an einem M3 dranbleiben wollt...
Zumal genau das auftritt was ich prophezeit habe, keine Leistung obenraus...ein heftiger Knick in der Kurve, genau da wo es drauf ankommt
-
Wenn ich mir die Dynosheets so anschaue Frage ich mich schon ernsthaft, wie Ihr damit so vorprophezeihungsvoll an einem M3 dranbleiben wollt...
Zumal genau das auftritt was ich prophezeit habe, keine Leistung obenraus...ein heftiger Knick in der Kurve, genau da wo es drauf ankommt
wer lesen kann ist klar im vorteil... der Test wurde bei 39° gemacht! ab 30° regelt das JB3 Map5 aus sicherheit die Leistung in den höheren drehzahlen massiv zurück!
Wart einfach bis n Dynosheet bei kühleren temperatur vorliegt.und was den M3 betrifft: hab selber mal mit nem M3 Fahrer (E92 M3) geredet, der selbst gesagt hat das er gegen den Procede V3 335i vom Kollege keine Chance hat auf der AB.
aber das thema lassen wir jetzt, hat eh kein sinn darüber zu reden. und ausserdem ist unser (JB3 fahrer) Ziel nicht M3's zu versägen, sonder wir wollen mehr spass mit unseren Autos durch mehr leistung.Sollo: wie siehts eigentlich mit den OPC's aus?
-
Wart einfach bis n Dynosheet bei kühleren temperatur vorliegt.
Da bin ich gespannt...
Mehr als 360 Pferdchen werden es bestimmt trotzdem nicht...
-
also, wenn er bei 39° schon 350PS drückt, dann werdens garantiert über 360PS werden!
aber abwarten und tee trinken
-
Hier geht es einzig und alleine um den Erfahrungsaustausch der Leistungssteigerung mittels eines Jb3.
Wer wie wo und wann welchen Vergleich mit welchem Fahrzeug macht, ist hier unerheblich.Es ist immer wieder bewundernswert und spannend, wie die Unkenrufe laut werden, sobald mal eine nicht ganz so gutes Ergebnis diskutiert wird.
Anyway....bei über 39 Grad haben, besonders auf einem Prüfstand ALLE leistungsgesteigerten Turbomotoren defizite.