das mein erster BMW ist habe ich ihn geleased - beim nächsten weiß ich genau was ich haben möchte, wobei ich mir auch dann überlege wieder zu leasen. So wie aktuell die Konditionen sind ists einfach der Hammer.

Wie habt ihr eure E9X finanziert
- ASP123
- Geschlossen
-
-
mal als Beispiel
http://www.bmw.de/de/de/newveh…gurator/configurator.html
beachtet die Sonderzahlung
und die monatliche Rate -
Du weißt schon, dass die Zahlen im Konfigurator nicht halbewegs realistisch sind?!
Außer du willst nicht mit dem Verkäufer verhandeln, dann freut der sich, dir sowas verkaufen zu könne *G*
-
also ich habe mir mal einen für 83.590 konfiguriert
da ist die Sonderzahlung 16.718€
und die monatliche Rate 864,02€
also handeln ist ja schon möglich, aber das man auf 489 monatlich kommt ist eher nicht möglich.
Ich weiß was man so ungefähr an Rabatt bei so einem Auto bekommt! -
Du weißt wie man eine Leasingrate rechnet???
Der Rabatt allein hilft dir nicht viel. Damit kommst nicht weit!
-
ich hab meinen auch Bar gekauft, der Verkäuft hat noch so gefragt ob ich das Geld bar mit nehme oder lieber überweisen will....
-
Wird es nicht günstiger wenn man über die Firma least? Kenne mich da nicht aus.
Als Beispiel ein 3er, Wert 65t€. Kann man ungefähr sagen was es monatlich kostet, oder kommt es auf mehrere Faktoren an? -
Da spielen massig Faktoren mit rein!!!
Klar bekommen Firmen bessere Konditionen als Private!! (Der X5 läuft z.b. auch über ne Firma. Als Privater kommste nicht auf die Rate)
-
Du verstehst nicht, dass es hier um keine 4 oder 5.000 geht um die wir uns "streiten"!?
Ich glaube das hier ist sinnlos! -
Stimmt, weil die Rate im Konfig schlicht mega hoch ausfällt und nicht realisitsch ist...