Gebraucht oder neu = diesen Rahmen muss jeder selber abstecken wie er das ganz finanziert - aber mit cash hat man einen grösseren Spielraum; ausser das der am Leasing auch noch mitverdient.....

Wie habt ihr eure E9X finanziert
- ASP123
- Geschlossen
-
-
Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass das Leasing eines BMW immer lukrativer wird... Wenn man da mal die Angebote mit anderen Herstellern vergleicht... das ist der Wahnsinn
So gibt es z.B. gut ausgestattete 7er BMWs MJ 2010 für mtl. unter 700 ? - da frag ich mich, wie das aufgeht bei einem 100k - Fahrzeug...Ja was meinst du wie die Schlussrate und die Anzahlung aussieht, dann erklärt sich das wieder!
-
ja - 0,0€
Schlusszahlung ja nur, wenn du das Auto nicht bestimmungsgemäß gebrauchst -
Die Anzahlung soll deiner Meinung nach 0€ sein, dann ist monatliche Rate aber sicher nicht 700€ sondern weit über 1.500€
-
BMW subventioniert Leasing teilweise extrem. So dass man auf die Laufzeit gerechnet oft billiger kommt, als den Wagen bar zukaufen und dann wieder zu verkaufen.
Kumpel fährt X5 für 489€ im Monat... Und das für ein 80.000€ Auto...
Viele informieren sich gar nicht über Leasing/Finanzierung und denken gleich von vorne, dass ist Mist...
Grundlegend muss man auch immer Unterscheiden wie lange man das Auto fahren will. Wer alle 3 Jahre was neues will, fährt mit Leasing oft günstiger als der Barkäufer. Wer aber ein Auto lange fahren will sollte sich einen Barkauf schon überlegen! UND: Der Zinssatz spielt ne große Rolle
Wer für 8,9% finanziert haut schon gut Geld raus... Bei 1,9% kannste das Geld lieber anlegen und das Auto finanzieren.
-
Geklaut als Neuwagen.
Dafür bin ICH zuständig
-
-
Die Anzahlung soll deiner Meinung nach 0€ sein, dann ist monatliche Rate aber sicher nicht 700€ sondern weit über 1.500€
http://leasingtime.de/auto/ins…rst-1-Monat-alt_19268.php
gut - der liegt jetzt bei 719...
aber dennoch weit entfernt von 1.500 o.ä.
-
Ich willls ja garnicht so sagen...naja ich hab Andere bezahlen lassen, kurz ich habs von meinen Ellis geschenkt bekommen
Den neuen LCI haben meine Ellis auch geleast, die Rate ist so böse niedrig, dafür kann man den einfach nicht kaufen/finanzieren.
-
Dann geb ich mal nen M6 Cabrio in Auftrag
Brauche deine Daten! Name, Anschrift, Tel. usw. bitte hierhin schreiben, nicht als PN.