Wie habt ihr eure E9X finanziert

• Gebraucht oder neu = diesen Rahmen muss jeder selber abstecken wie er das ganz finanziert - aber mit cash hat man einen grösseren Spielraum; ausser das der :) am Leasing auch noch mitverdient.....

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass das Leasing eines BMW immer lukrativer wird... Wenn man da mal die Angebote mit anderen Herstellern vergleicht... das ist der Wahnsinn 8|
    So gibt es z.B. gut ausgestattete 7er BMWs MJ 2010 für mtl. unter 700 ? - da frag ich mich, wie das aufgeht bei einem 100k - Fahrzeug...

Ja was meinst du wie die Schlussrate und die Anzahlung aussieht, dann erklärt sich das wieder!

• ja - 0,0€
    Schlusszahlung ja nur, wenn du das Auto nicht bestimmungsgemäß gebrauchst

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Die Anzahlung soll deiner Meinung nach 0€ sein, dann ist monatliche Rate aber sicher nicht 700€ sondern weit über 1.500€

• BMW subventioniert Leasing teilweise extrem. So dass man auf die Laufzeit gerechnet oft billiger kommt, als den Wagen bar zukaufen und dann wieder zu verkaufen.

Kumpel fährt X5 für 489€ im Monat... Und das für ein 80.000€ Auto...

Viele informieren sich gar nicht über Leasing/Finanzierung und denken gleich von vorne, dass ist Mist...

Grundlegend muss man auch immer Unterscheiden wie lange man das Auto fahren will. Wer alle 3 Jahre was neues will, fährt mit Leasing oft günstiger als der Barkäufer. Wer aber ein Auto lange fahren will sollte sich einen Barkauf schon überlegen! UND: Der Zinssatz spielt ne große Rolle ;) Wer für 8,9% finanziert haut schon gut Geld raus... Bei 1,9% kannste das Geld lieber anlegen und das Auto finanzieren.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Die Anzahlung soll deiner Meinung nach 0€ sein, dann ist monatliche Rate aber sicher nicht 700€ sondern weit über 1.500€

http://leasingtime.de/auto/ins…rst-1-Monat-alt_19268.php

gut - der liegt jetzt bei 719... :D aber dennoch weit entfernt von 1.500 o.ä.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ich willls ja garnicht so sagen...naja ich hab Andere bezahlen lassen, kurz ich habs von meinen Ellis geschenkt bekommen :whistling:

Den neuen LCI haben meine Ellis auch geleast, die Rate ist so böse niedrig, dafür kann man den einfach nicht kaufen/finanzieren.