Wie habt ihr eure E9X finanziert

  • Hallo Leute!


    Da ich extrem neugierig bin, starte ich hier die Umfrag ... natürlich nur für die, die es Preisgeben möchten!!


    Wie habt ihr eure E9x finanziert?


    1. Leasing
    2. Kredit
    3. Vorher Angespart
    4. Geschenk, Erbe, ...
    5. Sonstiger Grund



    Danke!
    Lg




    PS: Bei mir ist es die Nummer 3!

  • Gabs schonmal als Umfrage ;)


    Wenn das jeder schreiben muss, sagt ah jeder Cash, bei ner anonymen Umfrage siehts meist anders aus ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich trau mich net Cash zu sagen :S , hab ich im Preisausschreiben den 1. gemacht :whistling: :D :whistling:

  • Hmmm … hab den Thread in der zz. auch gefunden.


    Klar, das die meisten sagen „Bar“ … wenn man den regulären Statistiken glauben schenkt sieht es auch schon anders aus. Da glaube ich, sind über 70% Fremdfinanziert!


    Nja, was solls

  • Sogar über 80%.


    Das ist imho aber auch kein Zeichen für Armut... Weil für ein 40.000€ Auto muss ein normaler Arbeiter schon seeeeehr lange sparen um dann das Geld auf einen Schlag auszugeben?? Ist denke ich eher die Ausnahme, denn die Regel.


    Bei Gebrauchten sieht das zwar bissl anders aus, aber die wenigsten geben ihr komplettes Erspartes für ein Auto aus.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • DITO!!!!
    Also ich habe mir was geliehen, dann E91 geholt (war besser verhandelbar in bar...)dann altes Auto verkauft und mein Darlehen wieder schnell ausgelichen. :bmw2: