E90 320d LCI - Spacegrau - M-Paket - OEM M3 Spiegel - Performance Diffusor

  • Glückwunsch und willkommen hier.


    Geh die Sache erstmal ruhig an, genieß den original Zustand.
    Kann mich nicht mehr richtig erinnern wie mein Auto original aussah, zum Glück paar Fotos gemacht damals. :D :super:

  • Glückwunsch zum Neuen!Wünsche Dir viel Spaß damit!


    Mit dem Heckteileinsatz gebe ich dir Recht.Steht auch noch auf meiner to do Liste.Weiß nur noch nicht,ob ich den in Wagenfarbe oder in glänzend schwarz machen lassen soll.

  • Sehr schönes Fahrzeug, der Preis wäre noch interessant zu wissen.
    Wie bekommt man die Typenbezeichnung denn am besten ab, ich
    hätte die auch gern demontiert.

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Ich habs mit Zahnseide abgeschnitten und die Klebereste mit dem Finger abgeknibbelt.Danach überpoliert und gut ist es.

  • Tja, wegen des Diffusors weiß ich auch nicht, ob Wagenfarbe oder einfach schwarz glänzend als Kontrast. Der Carbon-Diffusor taugt mir persönlich aber nicht so recht.


    Zu Chromnieren....ich persönlich finde die einfach schöner als die 4-Zylinder-Nieren und schöner als die Schwarzen.
    Hat man denn schon nen Ruf weg, wenn man sich als 4-Zylinder Fahrer Chromnieren anbaut ?


    Zum Preis..... Deutlich unter 35.000 und etwas deutlicher über 30000...da trifft man sich in etwa in der Mitte und es passt. ;( Ich denke aber, es ist es Wert. NP waren knapp 47000 Euro. K. A. ob das in Ordnung geht, aber der Wagen ist so gut wie neu mit nicht mal 6000 km auf der Uhr. Nen Winter hat er auch noch nicht wirklich erlebt.


    Kfz-Steuer wird 200 Euro beim Schalter ?


    Aber vielen Dank für die Glückwünsche :) Nun kann ich die erste (richtige) Fahrt kaum noch aushalten.

  • Hallöchen,


    find ich ganz schön teuer

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Noch einer hier aus der Umgebung,werden ja immer mehr.


    Gruß Frank

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen.
    Brauchst keine Angst zu haben vorm Nummernschilder festkleben.
    Hab ich heute auch gemacht. Hält wie sau. :D

    "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)