Tempomat: EBA und FAQ

  • Den Kabelbaum für das LDM musst du selber anfertigen, da gibts nix fertiges.
    Das bekommt 12V, Masse PT CAN und ne Wakeupleitung

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Vielleicht stell ich mich gerade zu doof an... Kann mir mal jemand einen solch einen link schicken wo ich so ein kabel kaufen kann?


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  • wenn du willst bau ich dir einen entsprechenden kabelsatz.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Achso einfach 2 kabel nehmen und verdrillen... Welchen Querschnitt sollte ich nehmen?
    Darf ich mal blöd fragen was das verdrilltn bringt?


    approximate
    Danke für dein Angebot... Ich habe mir jetzt schon alle Teile für den Einbau bei Leebman bestellt... Hier ist ja ne Anleitung mit Teile Nummern auf Seite 6.


    Gesendet von meinem UMI eMAX mit Tapatalk

  • Die Kabel werden verdrillt, damit Störeinflüsse herausgefiltert werden. Das ist ein Prinzip das beim CAN High und Low angewendet wird. Kommt eine Störwelle, dann schlägt diese auf beiden Leitungen zu, die Spannungen verschieben sich, aber die Differenzspannung zwischen HI und LO bleibt gleich..