muss das Längsdynamikmodul auch programiert werden?

Tempomat: EBA und FAQ
-
-
muss das Längsdynamikmodul auch programiert werden?
Ja wird alles in einem Aufwasch gemacht.
-
Wenn ich richtig informiert bin, haben diese modele keine ldm modul und gibt auch keine Kabelbaum zum Nachrüsten . Stimmt das? Wen so ist wie soll das gehen
-
Lies den Thread. Ldm Nachrüstung ist auf den ersten 5 Seiten irgendwo bestens beschrieben
-
Hi
Wenn das LDM angeschlossen ist funktioniert das Tempomat oder muss das Tacho of jeder fall getauscht werden?
Meine 330i ist auch 2005er ,normal soll glech sein wie deine 325. -
Wenn das Kombiinstrument zu alt ist, funktioniert der Tempomat auch mit nachgerüstetem LDM nicht.
-
Hi
ich habe das LDM Modul heute mit hilfe diese anleitung eingebaut. Muss ich noch meine Tacho einbauen? weil das Tempomat geht immer noch nicht.
mfg -
Habe ich erst jetz die Nachricht gesehen.Danke. Ich habe das LDM eingebaut aber leider geht noch nicht. Wenn ich das Tacho einbauen muss ich noch das SLZ programieren oder funktioniert gleich nach dem einbau?
-
Habe ich erst jetz die Nachricht gesehen.Danke. Ich habe das LDM eingebaut aber leider geht noch nicht. Wenn ich das Tacho einbauen muss ich noch das SLZ programieren oder funktioniert gleich nach dem einbau?
DSC, LDM, Kombi müssen codiert werden und der FA angepasst.
-
das LDM ist gebraucht,muss das auch codiert? muss zu BMW codieren lassen? was möchtest du für das Schaltzentrum vergleidung? ich brauche das untere teil für das Tempomat.