Beiträge von pontios65

    Habe ich erst jetz die Nachricht gesehen.Danke. Ich habe das LDM eingebaut aber leider geht noch nicht. Wenn ich das Tacho einbauen muss ich noch das SLZ programieren oder funktioniert gleich nach dem einbau?

    hi
    das würde mich auch interessiert weil ich habe eine 330i BJ 2005 und ich habe heute das SLZ getauscht. Tempomat keine Funktion!!! Ich habe eine passende Hi Tacho ,gebraucht, aber das muss auch codiert werden. Ich habe versuch mit meine alte tacho,ich habe zwei fehler der eine ist DSC.
    Kennt jemand wo kann ich meine Tacho codieren? in meine näher ist niemand wo so was machen kann. :(

    Ich weis,meine Grammatik ist schlecht,ich habe keine Deutsche schule besucht. Es ist so,wenn der Stecker von Alpine nicht für das Auto von BMW gibt dann kann gut sein das der Stecker von Mosconi auch nicht passt. Meine Freud hat mir vorgeschlagen als Billiger alternative das Alpine ,aber es geht in erste Linie ob überhaub der eine oder das andere Kabelbaum passt. Das Auto ist eine E90 330i Bj 4/2005 . Das Radio von Alpine ist Das Professional .

    Ich war bei BMW,meine Freud arbeitet da in Teile Verkauf.Er sagte nach meine Ident.Nr. gibt keine Nachrüstung!! Ich habe das biliger stereo von BMW und ich habe das Radio mit eine Original BMW /Alpine getauscht.