BMW will bei meinem zum beispiel unbedingt die Kombi high verbauen somit Material alleine schon bei 1200....

Tempomat: EBA und FAQ
-
-
Wollten sie bei mir auch, da geht es aber nur um die Anzeige der setzgeschwindigkeit im Kombi,
Dem kann aber Abhilfe geschaffen werden in dem du dir digitale Geschw. Anzeige ins Kombi codieren lässt, kann man in einem Wisch mit dem Tempomat codieren! -
dig. Geschwindigkeit hab ich schon.
wenn man MUFU lenkrad schon hat passt dann jedes schaltzentrum? oder gibts auch da unterschiede?
eine tabelle mit teilenummern wäre schön was wo passt auch wenn es nicht im TK steht.
( das mit dem heckwischer ist klar)
Gruß Jan
-
Zitat
( das mit dem heckwischer ist klar)
Dann ist auch das mit dem Regensensor klar?
Grüße, Ralf
-
ja das der dann eben leuchtet bei Intervall.
nur wären auch teilenummern ganz gut. manchmal gibts nicht mehr info (ebay)
-
Zitat
ja das der dann eben leuchtet bei Intervall.
nur wären auch teilenummern ganz gut. manchmal gibts nicht mehr info (ebay)
Für meinen e91 LCI 325i gibt's bereits 12 verschiedene Schaltzentren. Dann gibt's glaub ich noch eine ähnliche Anzahl für die 4 Zylinder und nochmals so viele für die vFl...
Schau doch in die online Teilekataloge, da wirst du fündig.
Grüße, Ralf
-
Du musst dir nur ein Schaltzentrum suchen welches deine Funktionen ausführen kann die du an Bord hast!
Relevant ist:
Regensensor, Multifunktionslenkrad, e91 Mit Heckwischer Funktion,Lenkradheizung,BC Funktion und Lichtdimmungsfunktion wenn du kein Rädchen am Lichtschalter hast zum Kombi hell und Dunkel machen!Teilenummer spielt keine rolle!
Und mit aktuellen Nummern gibt's nur Neuteile!;-) -
Zitat
Du musst dir nur ein Schaltzentrum suchen welches deine Funktionen ausführen kann die du an Bord hast!
Relevant ist:
Regensensor, Multifunktionslenkrad, e91 Mit Heckwischer Funktion,Lenkradheizung,BC Funktion und Lichtdimmungsfunktion wenn du kein Rädchen am Lichtschalter hast zum Kombi hell und Dunkel machen!Teilenummer spielt keine rolle!
Und mit aktuellen Nummern gibt's nur Neuteile!;-)wenn der tempomat die Bremsfunktion hat steht weiter vorn das es nicht funktioniert.
stimmt das oder lässt sich sowas auch codieren?
müsste ja dann normal als tempomat gehen nur die Bremsfunktion nicht? -
Es gibt 3verschiedene FA's die man für Tempomaten codieren kann
Die Funktion des Tempomaten hängt davon ab welche man codiert!
Allerdings funktioniert bremsfunktion nur beim 6zyl. -
Tempomat ist drin, tempomat funktioniert. was noch nicht geht ist die anzeige der Geschwindigkeit beim aktivieren.
Jemand nen tipp zum codiere?
am besten als pn.schon mal danke
Gruß Jan