Tempomat: EBA und FAQ

• Du kannst im Kombi die Werte ACC_Ausstattung von Wert 01 bis Wert 04 codieren
    Sz_anzeige auf aktiv

Aber bei ner Nachrüstung hat die Anzeige bei mir bis jetzt noch nie funktioniert!
    Alternative dazu ist im Kombi Digitale Geschwindigkeit zu aktivieren!

Gruß

• Wenn du deinen ACC_Ausstattung änderst und erwischt den falschen Wert, wirft dir das Steuergerät aber einen fehlenden Can Bus Zeitgeber raus und die Motorkontrollleuchte geht an. Ändert man den Wert zurück, gehts wieder weg!
    Ich musste bei meinem damals den Wert ändern, wird bei den Amis häufiger gemacht und wurde mir damals hier nicht geglaubt. Bei Royal haben wir statt dessen o.g. Verhalten provoziert!

• Du kannst im Kombi die Werte ACC_Ausstattung von Wert 01 bis Wert 04 codieren
    Sz_anzeige auf aktiv

Aber bei ner Nachrüstung hat die Anzeige bei mir bis jetzt noch nie funktioniert!
    Alternative dazu ist im Kombi Digitale Geschwindigkeit zu aktivieren!

Gruß

Wenn man das richtig codiert geht das auch ohne Probleme, hatte bisher noch niemanden bei dems nicht funktioniert hat ;)

• Dann sag mal was über deine Einstellungen!

• Tempomat ist drin, tempomat funktioniert. was noch nicht geht ist die anzeige der Geschwindigkeit beim aktivieren.

Hast du auch das Kombi high nachgerüstet? Das geht aus deinen bisherigen Beiträgen leider nicht hervor. Der Scheibenzeiger ist nur im Kombi high verbaut.