[Kaufberatung] BMW 318i E90

  • Willkommen hier im Forum.


    Meine Anmerkungen zu Deiner Konfiguration und Deinen Fragen findest Du in blau im folgenden Text:


    Zitat


    Ich find Deine Konfiguration recht gut und ich vermisse darin nix.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Meine bisherige Konfiguration
    Interieurleiste Aluminium Längsschliff fein
    Wenn Du das M-Paket nimmst, dann würde ich auch die Leisten daraus nehmen, denn ich find die Alulängsschliff schauen nicht so schön aus und fassen sich auch nicht gut an


    Sehe ich auch so. Sehen billig aus, greifen sich schnell ab, es kommen Kratzer rein. Pappel dunkel wirkt viel edler.

  • Hallo,


    ok. Die Leisten schau ich mir bei meinem :) an.


    Und warum haben den manche 318i nur 95kW und 129PS?


    Gruß

  • Alle 318i, die vor 09/07 gebaut wurden, leisten 129 PS und verbrauchen gleichzeitig mehr etc.
    Die 318i seit Sept. haben Efficent Dynamics und 143 PS.


    Die 320i haben seit Sept. ebenfalls statt 150 170 PS.

  • Also unbedingt drauf achten, einen der neuen zu kaufen.


    Wieder was gelernt :D


    Dann mach ich mich nochmal auf die Suche.


    Gruß

  • Zitat

    Original von vis!oN-GrafiX#6 Was kosten die Aufsätze für die BMW Front (auch in weiß lackiert) ca.?


    Also die Aufsätze für die nicht M Schürze kosten beide zusammen ~400€ von bmw. Ohne Einbau und in Carbon. Den Einbau KANN man selber machen, würde ich aber nicht.
    Wenn du sie in Wagenfarbe haben möchtest, musst du bei dir in der Nähe mal einen lacker aufsuchen und das mit dem Ausmachen, wie sich das preislich verhällt.


    ps: würde dir auch zum 320i raten!!


    *Edit* sorry nicht gesehen, dass Frage schon beantwortet wurde ;)

  • HI HO,
    ich bin stark dafür, das wenn du dein Auto bekommen hast, uns allen nen Champus ausgibst :D


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Wow, viele Antworten: Danke


    Heute lag im Briefkastern der Katalog =) und die Preisliste ;(


    Muss ich mir jetzt mal ganz langsam anschauen ;)


    Gruß

  • So Leute,


    nachdem ich wieder mal wieder Bilder von eurer Geilen Autos angeguckt habe 8o, müsst ich mir jetzt helfen.


    Ein weißer 3er mit M-Paket, soll ich:
    - den Diffusor
    - die Aufsätze für die Front (Flaps?)
    - die Außenspiegel
    - Felgen


    in:
    1. Shadow Line Schwarz
    2. BMW Alpine weiß
    3. Carbon (Felgen werden schwarz)


    Gruß