[Kaufberatung] BMW 318i E90

  • Hallo,


    am 3.Januar habe ich einen Termin bei meinem freundlichen :)


    Da muss dann mal verhandelt werden ;)


    Ich melde mich da aufjeden Fall nochmal.


    Hier ist es aber echt super, schon ein Grund einen E9X zu fahren 8)


    Gruuuß


    PS: Ich bin grad total happy.. Autos sind was geiles :P

  • Wenn Du die Flaps anbauen willst, dann kannst Du das mit etwas Geschick ganz ohne Probleme auch selber.


    Ich habe meine z.B. auch selber angebaut und es geht wirklich einfach.


    Bei den Felgen würde ich nicht ganz schwarz nehmen, denn mir würde da was fehlen, denn irgendwie schaut es aus, als ob keine Räder im Radhaus sind.


    Göran

  • Hallo Göran,


    du bist ja auch ein Ambitionierter Schrauber oder?


    Ich habe noch nie an einem Auto geschraubt, die größte Sorge bei mir ist immer das, dass ich denke Probleme mit dem TÜV oder meiner BMW Werkstatt zu bekommen.


    Felgen, nunja das muss ich mir nochmal live anschauen.


    Gibt es die Flaps auch in schwarz, oder zumindest grundiert?


    Ich will nicht die Carbon kaufen, wenn ich sie nachher mit Folie überziehe oder lackieren lasse, dafür ist das Geld zu Schade.


    Habt ihr eine Idee, was man noch schwarz machen könnte?^^


    Gruß

  • Danke,


    dann muss ich mir mal die von Harte, Hamann, etc. anschauen :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Joker
    Nö, die Flaps gibt's nur in Carbon.


    Stimmt, obwohl BMW seit 2005 andere im Zubehörkatalog drin hat, diese aber bisher nicht lieferbar sind.Ein Schelm wär hier schlimmes vermutet. ;)


    Ein wirklicher Schrauber bin ich nicht, ich versuch nur gern selber irgendwie vorwärts zu kommen und mit Geduld bekommt man recht viel hin und die Flaps sind wirklich kein Meisterwerk.


    Göran

  • Hallo Leute,


    erstmal: Frohes neues Jahr 2008. Ich hoffe eure Wünsche gehen alle in Erfüllung :super:


    Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem :) , ich bin schon so aufgeregt auf die E90.


    Ich habe ihn schon angeschrieben ob er einen weißen mit M-Paket hat. Allerdings habe ich noch keine Antwort.


    Nun zu meiner eig. Frage, was haltet ihr von einem "ganz" schwarzen E90?
    Also:
    Lack
    getönte Scheiben
    schwarze Nieren
    Blacklines
    schwarze Felgen, ja ganz schwarz :D
    Auspuffblende schwarz


    oder alles in
    in:
    1. Shadow Line Schwarz
    2. Carbon (Felgen werden schwarz)


    ???


    Habt ihr Bilder von einem ganz schwarzen?


    Oder doch weiß? Weiß ist halt zur Zeit in Mode, schwarz ist absolut zeitlos. Ach, der E90 würde mir auch in LeMans Blau oder Graphit Grau gefallen ;(


    Nein, weiß oder schwarz. Eure Meinung, am besten Begründungen mit viel Bilder ;)


    Großen Dank an euch!


    Gruß

  • In Sachen ganz schwarz kannst Du Dir ein paar Eindrücke in der Galerie von Joker holen, denn er hat recht viel in Schwarz.


    Göran

  • Halllo Göran,


    die kenn ich schon :D


    Was sagst du, eher weiß oder schwarz?


    Gruß


    PS: Gibt es eine Motorhaube mit so Lufteinläßen, also nur optisch?


    Vielleicht sogar Carbon?


    Gruß