Radio Blende mittig

• Das ist ja das Prob, ich habe bisher keine einzige Alternative zu den BMW Radios gefunden die auch nur ein bisschen nach etwas aussieht. Das Original Design passt halt am besten rein. Nur diese Lösung kommt bisher als einzige von der Optik hin.

Nur nochmal allgemein zu Verständniss, beim Einbau eines anderen Radios geht es in erster Linie nicht um Optik, ich bau mir auch kein M-Zeug dran weils besser klingt wie das Normale!

• naja - du kannst das ganze sicher günstiger auch haben! muss ja keine doppel-din radio um 1.500 eier sein ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Nur nochmal allgemein zu Verständniss, beim Einbau eines anderen Radios geht es in erster Linie nicht um Optik, ich bau mir auch kein M-Zeug dran weils besser klingt wie das Normale!

Es geht natürlich nicht um die Optik, es geht um die Funktion des neuen Radios.

Nur sehe ich nicht ein weshalb ich das schöne Cockpit meines BMW zerstören sollte nur um ein paar Funktionen mehr zu haben. Und bisher hab ich keinen, also wirklich KEINEN einzigen Einbau eines normalen Radios gesehen bei dem ich nicht das Ko**en bekommen habe. ;) Fängt schon mit ner hässlichen Blende an, mit nicht mehr zum Desgin passenden Knöpfen gehts weiter, usw....

Und daher rechtfertigen mir ein paar Funktionen nicht der Zerstörung der Optik :)

Aber nur meine Meinung, daher hoffe ich ja immer noch auf Bilder wo ich eines bessern Belehrt werde (abgesehen von der teueren DoppelDin Geschichte ;)

• Ich bin gerade dabei etwas an meinem Einbau zu ändern, kann aber noch ein paar Tage dauern (Gips am arm). Ich halte euch auf dem laufenden.

• Hallo janus-design,

eure Blende ist ja wirklich klasse geworden, fügt sich richtig gut in den Innenraum ein und steht nirgens über!
    Bin echt schon am Überlegen... :rolleyes:

Gruß
    Martin

• Ganz schön, aber warum das ganze nicht andersrum?Also Radio oben Klima unten???
    Finde der TFT Bildschirm sitzt zu tief.

• Kommt alles. Dauert aber noch etwas. Im Moment ist gerade die Blende für die Modelle mit manueller Klima fertig geworden. Der Bildschirm sitzt in Wirklichkeit nicht ganz so tief wie man das denkt.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• @ "dichter"

Liegt dir noch eine Teilenummer der mittigen Radioblende vor? Was hat diese in etwa gekostet?

Danke!

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben, weil ich das Teil beim Autokauf mit rausgehandelt habe.