schwarze Felgen Ja oder Nein???

• Also bei mir haben es auch viele gesagt.. Aber ich finde es sieht besser aus.. Und lasse sie drauf bis ich mir irgendwann neue Felgen hol...
    Das täuscht halt genauso wie schwarz Schlank macht ;) aber du nicht schlanker bist ^^

Hier mal ein Bild sind beides 18 zoll... Von Weit weg sieht es kleiner aus

Finde ich

:meinung: ist, dass die schwarzen Felgen sehr gut zum Blauen (ja Jonny, sieht super aus, aber die Blenden ist eine Sache für sich), Weißen, Roten Auto, weil es sich dabei ein Kontrast bildet zwischen den beiden Farben. Zu einem Schwarzen, Sparkling Graphite würden diese nicht passen, sie harmonieren nicht mit gleichen Farben, sondern verschwinden einfach und sehen mindestens um eine Zollgröße kleiner aus.

• Fand ich damals auch gleich passt halt wegen der Blackline.... Aber zum Thema ich würde sie Schwarz machen..... Oder Lava grau ;) kommt auch gut. ( Marco ) ^^

• Stimmt kontrast muss da sein.. Dann ist wohl silber besser.. ABer mal so blöd neben bei... Ich hab mir damals überlegt.. Die Innen seite schwarz hochglanz und rest silber... Würde doch sicher auch schick aussehen.. hat dann kontrast und das schwarze macht es Einmalig

• Freut mich :) das erste mal das ich von Bildern eine Positive aussage bekomm ;)

Das stimmt, mir gefahlen die Blenden auf der Limo auch richtig gut, hab sie ja selber drauf. ;)
    Wenn ich dein Auto sehe, dann sehe ich meinen vor einem halben zurück meine zusehen. :D

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Sorry, Marco, habe mich ein wenig vertippt ^^

serikpai, dass mit dem Kontrast ist auch Geschmackssache...silber sieht für mich einfach zu langweilig( egal welche Farbe das Auto hat) und gerade bei M193 , der fast jeder, der M-Paket hat, fährt.
    Zur Sparkling wird Schwarz vllt. auch nicht ganz passen, aber Anthrazit oder Gun Metal...könnte mir sehr gut vorstellen :thumbup:

• Hey blue... ^^ ja hab die Bilder gesehn wo deinen ANgefangen hast.. leider bei jedem Finger was ich zum geldbeutel macht meckert die frau.. was schon wieder... wenn ich könnte hätte ich schon längst 19 zoll drauf... und Federn drin.... ^^.. Jetz warte ich nur noch auf die Flaps..

Und die Blenden find ich einfach gut.. Keine ahnung wieso.. Geschmack.

• über Geschmack streitet man nicht,
    von da her bleibt jeder bei seiner Meinung :)

mir gefallen auch diese Felgen!
    habe sogar mit dem Gedanken gespielt sie bei mir draufzumachen
    hab mich aber doch für silberne entschieden und bereue es auf gar keinen Fall

[Blockierte Grafik: http://www.cawheels.de/Felgen/Asa/bilder/ar1rs.jpg]

• Finde deine besser.. ^^ die felgen sehen aus wie Kellogs felgen...

• Hey blue... ^^ ja hab die Bilder gesehn wo deinen ANgefangen hast.. leider bei jedem Finger was ich zum geldbeutel macht meckert die frau.. was schon wieder... wenn ich könnte hätte ich schon längst 19 zoll drauf... und Federn drin.... ^^.. Jetz warte ich nur noch auf die Flaps..

Flap werden Bombe aussehen, glaub es mir...

Und die Blenden find ich einfach gut.. Keine ahnung wieso.. Geschmack.:meinung:

:dito:

Kenne das, immer diese Frauen..., Federn Fliegen jetzt raus, Gewinde kommt herein..., "was schon wieder, ich dachte du wolltest nicht mehr soviel machen...blablabla" Frauen halt..., die Verstehen uns nicht.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!