schwarze Felgen Ja oder Nein???

• Hatte schwarze Felgen auf meinen schwarzen Z4M coupe, war nicht so toll... habe danach Felgen in Gunmetal gekauft, das hat viel besser ausgesehen. Ich habe die Farbe auch jetzt wieder auf mein grauen E92. Sieht gut aus. (finde Ich)

• Hatte schwarze Felgen auf meinen schwarzen Z4M coupe, war nicht so toll... habe danach Felgen in Gunmetal gekauft, das hat viel besser ausgesehen. Ich habe die Farbe auch jetzt wieder auf mein grauen E92. Sieht gut aus. (finde Ich)

ot an:

dein alter zetti gefällt mir wirklich sehr gut - schön hast den gemacht :thumbup::love:

ot aus.

ich find dass deine felgen super zu dem grau passen - gute wahl getroffen! schwarze felgen müssen sehr sorgfälltig gewählt werden dass sie gut aussehen - finde ich!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Das sind Forgestar F14. 9x18 und wiegen 8.9kg. Also zimlich leicht. Fahre die mit 265er semi slicks auf die VA und HA (Ring) und auf die Strasse mit 255er.

• Danke, der Zetti war mein Traum :love: Die Felgen sind OZ Alleggerita in gun metal.

• und du hast ihn trotzdem hergegeben??? oder hast ihn eh noch???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)