Aber ich glaube die Autoindustrie wird sich was einfallen lassen
Grüße und ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_052.gif]
Stefan
Aber ich glaube die Autoindustrie wird sich was einfallen lassen
Grüße und ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_052.gif]
Stefan
Wird sie mit Sicherheit machen.
Die Frage ist nur wieviel ihnen der deutsche Markt wert ist, denn nur in Deutschland schwächelt der Absatz.
Im Rest der EU und in Amerika läuft es sehr gut. Der EU-Raum hat jetzt sogar die USA als größten Abnehmer abgelöst.
Göran
Einen schönen guten Morgen zusammen und einen guten Start ins Jahr 2008.
Iss `ne lahme Krücke. Meine Frau fährt einen Mondeo 2,o ltr. mit 145PS. Läuft lockerer, hat mehr Platz und ist übersichtlicher. Überhaupt hat dieser Wagen aus meiner Sicht mehr Plus. Der Nachfolger des 318er wird mit Sicherheit ein Mondeo sein.
Gruss an Alle in die morgendliche Runde.
Michael
ZitatDer Nachfolger des 318er wird mit Sicherheit ein Mondeo sein.
Hast Du Dir dass gut überlegt?
Einen 3er BMW mit einem Ford Mondeo zu vergleichen, ist schon ein bischen komisch.
Weniger Motor? Lässt sich einfach lösen.
Unübersichtlicher? Hm, weiss nicht so recht...
Aber Ford mehr Plus als BMW Hör' ich jetzt zum ersten Mal.
Rein Platztechnisch ist das schon nachvollziehbar, denn der neue Mondeo ist schon deutlich größer als der 3er, was ich jeden Tag sehen kann, wenn mein Touring neben dem Turnier meines Nachbarn steht.
Allerdings würde ich Beide nicht vergleichen wollen, denn die Zielgruppe bei Beiden ist eine ganz andere.
Ich find der Kleine macht Sinn, denn nicht jeder hat den gleichen Anspruch an die Motorleistung eines Autos.
Ich kenne einige, die mit dem 318er sehr zufrieden sind, denn sportlich kann man diesen auch bewegen, wenn man sich auf der richtigen Straße befindet.
Göran
Hallo Joker,
Hallo zusammen,
na klar, mein Empfinden ist auch mehr subjektiv. Und wenn Du von einem in das andere Fahrzeug wechselst, ist der Mondeo einfach geräumiger. Auch`n bisschen lauter. Modell 2003.
Ich verstehe, dass der Vergleich hinkt. Soweit ich mich erinnere, hat Goeran das schon richtig formuliert. Da sind zwei verschiedene Interessengruppen. Bislang kaufte ich Autos immer nach meinen eigenen u. auch Preisvorstellungen. Stets immer in der Standartausführung. Der Passat - obwohl sehr gut verarbeitet- war nie in der Erwägung. Ausländer sowieso nie. Wenige Ausnahmen gibt es! Jedoch nicht bezahlbar. Porsche ? Unbezahlbar. Vielleicht gebraucht? Mit dem könnte ich nicht ins Büro fahren. Die Kollegen- innen würden mich für ausgerastet halten. Und besonders die dann im Laufe des Tages neben mir parkende Klientel wäre verstört.
So, ich mach jetzt Schluss. Es duftet nach Kaffee. Gleich kommt seltener Besuch. Und den will ich willkommen heißen. Hat jemand Lust auf Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne ??
Gruss zusammen
Michael
ZitatHat jemand Lust auf Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne ??
Mmmhh, lecker!!! Viel Spass noch!
.....Danke !
Guten Start an Alle die morgen in der Frühe wieder ran müssen.
Gruss Michael
Hallo,
ja schaut Euch doch mal die anderen Hersteller an. Da werden die Hubräume kleiner und die Leistungen bleiben oder steigen mittels technischer Kniffe wie Turbo oder Kompressoren.
"Downsizing" heißt das wohl im Neu-Deutsch.
Ich kann dem immer nicht ganz folgen, da ich immer noch den Spruch im Ohr habe:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - es sei denn, es ist mehr Hubraum!
Aber erzähle mir jetz keiner was gegen meinen "kleinen" 318d . . . .
ZitatOriginal von neffets88
Aber erzähle mir jetz keiner was gegen meinen "kleinen" 318d . . . .![]()
Du hast dafür ja den Turbo, der macht weniger Hubraum wieder weg.
Göran