E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• ach sorrrrryyyyyyyyy traci!!!!!!!! den kann man ja größer machen :wall::spinn:
    peinlich *unterdiedeckekriech*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• so da haben sich die 2 auch wieder lieb ;) so solls sein :):thumbup:

bzgl recall münchen bitte schreibt euch per pm,..sonst ist nur der thread wieder voll,.. :meinung:

und nochmal an alle wer mit fahren will nach münchen im kovoi ab passau bitte per pm an mich.... :thumbsup::auto::bmw-smiley:

Gute nacht euch allen. :floet:

• dennis und ich haben uns doch immer lieb *rüberwink* :love:
    und nix da - schlafen is noch nicht stefan :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ach sorrrrryyyyyyyyy traci!!!!!!!! den kann man ja größer machen :wall: :spinn:
    peinlich *unterdiedeckekriech*

oh gott :spinn: :fechten: :lol: aber ich verzeihe dir weil du als einizigser bis jetzt meinen nick richtig ausgeprochen hast als du mich von der seite im mcd angemacht hast :P ;)

zgl recall münchen bitte schreibt euch per pm,..sonst ist nur der thread wieder voll,..

schreibt in den richtign thread indem ihr auf den link klickt.
    wollte nur hier drauf hinweisen ;)

skn schrei mich nich so an... ich bin sensibel...ich war verschüttet...nicht lange aber tief :totlachen:

• DANKEEEE lieber V-Pixel :) wär es nicht so warm und ich könnte schlafen hättest du dein ziel mit den träumen erreicht :) danke ganz lieb :)

hab schon überlegt mich in eurem 46er forum anzumelden weil ich beim treffen so nette leute kennen gelernt hab von euch ;) aber weiß nicht ob das erwünscht ist...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Na klar ist das erwünscht, wir freuen uns doch !! Tracid ist auch angemeldet, auch einige 7er Fahrer :D

• so ich habs gewagt :D
    mal schauen wie die reaktionen so sind ;)

vielleicht könnte man ja den markus anregen im E90 forum die 46er modelle und im E46 forum die 90er modelle in die auswahl einzufügen :)
    das war doch mal ein wink mit dem kompletten gartenzaun oder :D
    schön langsam wirds ja übergreifend - und außerdem sind wir alle ja ne große familie mit dem namen BMW :)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hab schon überlegt mich in eurem 46er forum anzumelden weil ich beim treffen so nette leute kennen gelernt hab von euch ;) aber weiß nicht ob das erwünscht ist...

Ich hab mich doch auch hier angemeldet :thumbsup: also ich glaub die e46er beißen nicht :D