E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• bitte bitte darthi ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• danke e90 face lift ;)

da sprach mal wieder der kommander ;)

scho schön wenn man in der arbeit surfen kann ;) da macht die arbeit gleich doppelt soviel spaß ;)

• jetzt ist es ganz schön ruhig geworden :watchout:

habe jetzt auch in bsm ein nachricht hinterlassen über dass treffen :bmw-smiley:

und nochmal an alle danke die diesen thread und dass treffen unterstützen! :applaus:

so genug geschleimt :respekt: wer ist der nächste der sich in die Liste einträgt!?

• - Skn606. - 4x bmw - 10 personen

- Blackstyle. - 2x bmw - 4 personen update: black_style - 2 personen/ulbarich - 2 personen/E90facelift - 2 personen/linzerE90 - 2 personen

- V-pixel. - 3x bmw - 4 personen

- E90 facelift. - 1x bmw - 2 personen

- Linzer. - 1x bmw - 2 personen

- Fjp88. - 1x bmw - ????

- Warsteiner. - 1x bmw - 2 personen

- Approximate - 2x bmw - 2 personen ---> kann leider nicht kommen

- Tov. - ???? - ?????

- Sqaushimichi- ???? - ?????

- Flo84. - ???? - ?????

- Krennei84. - ???? - ?????

- Jdb. - 1x bmw. - 2 personen

- Bloodhound - 1xBMW - 2 Personen

- Mean. - 1x bmw. - 1 person

- squashmichi - 1xbmw - 2-3 personen

-Boogaloo - 1x BMW - 2 Personen (Bitte 3 Tage vorm Treffen per PM daran erinnern, sonst vergesse ichs) Soll ich noch Spurplatten und Fahrwerke in Kofferraum schmeissen? *g*

-

-

• Willkommen Boogaloo zum 20ten Auto ;) und zur 38 Person ;)

Super weiter soooo,.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also dass Treffen dient eher als Kennlernen und einfach mit Super Leuten durch die Landschaft zu cruisen ;)

Ich meine wenn du jetzt *ausversehen* ;) ein Fahrwerk dabei hast oder Spurplatten wäre glaub ich niemand Böse ;)

Gruss chefe ;)

• grats skn ;)

aber da geht noch mehr hehe

trotzdem werd ich es dir ewig übel nehmen dass du nicht zu unserem treffen kommst :P

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hey kommander wenns doch net geht ;) ich wäre scho gekommen,...keine angst ;)

aber bis dahin hast ja noch zeit dir 19zer draufzuknallen ;)

in 48 std leg ich mich erst ma ans schwarze meer und lass mir die sonne auf den bauch scheinen ;)

• kann ich das als zusage und versprechen fürs nächste treffen auffassen ja??? ;)

jo lass dir deinen fettschwabbel mal bräunen :D (scherz - aber du verstehst das ja eh wie ich weiß ;))
    aber was mach ich denn dann 2 wochen ohne dich!?!?!? ;(

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN