E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• also ich würd sagen wir machen jetzt auch ne liste hier im öffentlichen thread wer aller mit kommt zum finale schauen!
    denn anders kommt da keine linie rein u. skn wird bis zum letzten tag nicht wissen wer mit kommt mit ihm!

also:

WM-Finale-Liste:

- skn
    -

und bitte NUR die eintragen die "nach dem treffen" mit skn mitschauen wollen um auf einer leinwand das wm-finale anzuschauen!!!
    die jenigen die wollen - TRAGT EUCH BITTE EIN - sonst kann er nie einen überblick bekommen!

danke im voraus,

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• danke jungs dass euch der flyer gefaellt 8)

und danke @ bs bzgl mit der liste :D und ist der kommander etwa nicht dabei beim WM Live kucken!? :devil2: :gruebel: :watchout: :)

am freitag bin ich wieder back in good old germany und dann habe ich wieder mehr zeit im forum nachzuschauen 8o

gruss

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• servus @ll :)

Noch 12 Tage bis zum Treffen :thumbsup: der countdown laeuft :auto::bmw-smiley:

Freu mich auf ein reiches Erscheinen von euch :thumbup:

gruss

• also beim WM Finale schauen aufnacht werde ich nicht dabei sein.
    Freu mich schon aufs Treffen :D

• Hy leute!

zum finale gucken werd ich auch nicht bleiben!

MFG Dominik

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

• So leute bin wieder back to germany ;) schau zwar aus wie ein Negger aber sonst super,kann nur jeden Sunny Beach in Bulgarien empfehlen ;) so wer ist nun noch dabei? Noch 10 Tage!!! :D