E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

  • stefan
    Glaub ich dir das sowas unangenehm ist und ein schiefes Licht abwirft, aber glaub mir ist es nicht wert das du dich selbst runtermachst, hast tolle arbeit geleistet, wird sicherlich ein super treffen

    "Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:


    Schöne Grüße Hans

  • @skn


    krasse sache! du weisst ich steh hinter dir ;) du hast ne pn - so nebenbei ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also leute, hab gestern (wenn auch einen sehr einfachen - bin ja kein grafiker) noch einen folder erstellt - um 2 in der früh war er dann fertig :S
    heute wars aufstehen dann etwas schwerer als sonst :D jetzt bleibt nur noch drauf zu warten wann skn ihn online stellt ;)


    Markus (admin)


    ich hoffe es ist ok dass wir das E90-forums-logo verwenden? dachte doch dass dies hingehören würde, ist ja doch durch das forum entstanden,
    also sollte das auch ersichtlich sein ;) gebt mir vielleicht kurz ne rückmeldung ob das ok ist - bitte - danke ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also ganz ehrlich wieso zum henker gibt man geld für einen grafiker aus????
    das hätte ich nie gemacht.
    so n flyer ist doch zz selbst gemacht.

  • @tracid da gebe ich dir recht, nur wenn man in einen kaff wohnt ohne internet verbindung, und dann noch 14 Tage in den Urlaub fliegt, war mir dass Geld dann nebensächlich,weil ich einfach geglaubt habe, dass es ein Seriöser Grafiker ist, der mir von einem Kumpel empfohlen worden ist, und er einen schicken Flyer entwirft um dass Treffen noch besser aufzuziehen. Weil über meinen Blackberry es wirklich net grad leicht ist eine Grafik zu erstellen :thumbdown:


    So und nun noch 6 Tage zum Treffen :thumbsup:

  • @skn606 danke für deinen Einsatz!!! Betrüger gibt es immer und da ist doch jeder schon mal drauf reingefallen!


    Noch 6 Tage *freu*

  • danke @magnos aber ich habe euch zu danken für die geile unterstützung!!!!! seit klasse jungs!! :thumbup:

  • @skn


    du hast post!!! e-mail mein ich damit!!! und jetz gib mal gas ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Zitat

    Markus (admin)


    ich hoffe es ist ok dass wir das E90-forums-logo verwenden? dachte doch dass dies hingehören würde, ist ja doch durch das forum entstanden,
    also sollte das auch ersichtlich sein ;) gebt mir vielleicht kurz ne rückmeldung ob das ok ist - bitte - danke ;)


    :thumbsup: Logo gehört da das Logo drauf :thumbsup: