E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• :thumbsup: Logo gehört da das Logo drauf :thumbsup:

:thumbsup: na sag ich doch :thumbsup:

und all

ich hoffe der flyer gefällt euch trotzdem wenigstens ein bisschen :D ;) aus leihenhand gefertigt ;)
    das copyright liegt jedoch trotzdemd bei mir :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• an die österreicher/innen die geschlossen zum passau treffen fahren wollen!!!!!

linzer u. ich haben uns schon etwas ausgemacht! sollten jetzt wirklich noch interessenten vorhanden sein die mit uns gemeinsam zum treffen fahren wollen -
    bitte pn an mich!!!

gruß euer bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Morgen,

hoffentlich gibts auch die Möglichkeit in Ö mal schnell zu tanken :)

Hoffentlich geht alles glatt am Sonntag!!!

Gruß
    Tobi

• naja bis jetzt sind amtlich dabei

- blacky
    - linzer
    - e90facelift (hoffentlich lässt er uns diesmal nicht wieder sitzen :P )

und die restlichen die gesprochen hatten von wegen sie fahren mit uns mit, tja von denen hört man nichts mehr... :S
    mal hoffen dass die sich doch noch zu wort melden ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @magnos 1. Tanken kannst locker, glaub da kann man einen kurzen PitStop machen ;)
    2. Am Sonntag meldet es Sonne Sonne Sonne Blauer Himmel und bis zu 35 Grad ;)

@ Kommanderdit wird schon,...die besten kommen immer zum schluss ;) und wer nicht will,der hat schon.

• @magnos 1. Tanken kannst locker, glaub da kann man einen kurzen PitStop machen ;)
    2. Am Sonntag meldet es Sonne Sonne Sonne Blauer Himmel und bis zu 35 Grad ;)

Super wird ein grandioser Tag und das Wetter passt auch noch zum Emblem ;)

Jetzt muss ich nur noch mal mein Auto am Samstag putzen und dann gehts los :)

• dass werde ich auch tun @magnos und am Samstag noch auf Hochglanz wachsen und Polieren und dann wird er in die Garage vom Schwiegerpapa gestellt und dann fahr ich mit den Roller heim und am Sonntag hole ich ihn dann wieder ab ;)

• @skn606 möchte meinen auch mal gerne aufpolieren aber ich trau mich da noch nicht so ?( . Hab da null Erfahrungen (kein Wunder beim ersten Auto). Hoffentlich kannste mir am Sonntag ein paar Tipps geben. :thumbsup:

• @magnos ist total simple ;) bei richtiger Anwendung ;)

ich mach es z.b so:
    -Auto waschen mit einem Schwamm ( bei ATU 2 euro)
    - Dann dazu ein Pflegewaschshampoo ( ca 6Euro)
    -dann mit klaren wasser abwaschen
    -dann mit dem microvaser tuch *abledern*
    -dann fahr ich ihn in einen Schattigen Platz ( oder Garage)
    -dann habe ich entweder (a1 Polish bei ATU auch ca 18euro kann ich empfehlen,oder org. BMW Wachs)
    -dann mit einem Poliertuch oder Vasertuch oder Schwamm der dabei ist,..auftragen kreis bewegung
    -kurze zeit einwirken lassen
    undwieder ein neues poliertuch und dann abwischen,... FERTIG ;)
    Wichtig ist dass der LACK vor dem Polieren nicht heiß ist,und dass auto nicht der prallen Sonne ausgetzt ist.

Was ich nochmache ist mit Zeitungspapier und Fensterreiniger die Scheiben Saubermachen ( ist ein Uralter Trick,glänzt Tadellos) und die Felgen behandel ich wie oben mit Org. BMW Wachs,... hält bremsstaub auch nach einer Woche noch ab,..und wenns dann dass nur mit Wasser abspritzt schaut die Felge wieder wie Frisch poliert aus,...dass ist meine Erfahrung :thumbup: