dankeschöööööööön
ach was sind denn schon 30 liter also rein in die karre u. kommen
dankeschöööööööön
ach was sind denn schon 30 liter also rein in die karre u. kommen
Nach gestrigen Spritpreisen 42,73€ und da kann man schon schon essen gehen und danach noch ins Kino gehen
jammert nicht rum, und kommt einfach
dann fahrt ihr eben nur 100 auf der autobahn chillig im 6ten gang mit tempomat
ein freund von mir hat einen m5 und kommt somit auf 9 L / 100 km
wie ihr seht geht dass
also rein,und ab auf die party!!!
dann fahrt ihr eben nur 100 auf der autobahn chillig im 6ten gang mit tempomat
Krass, da sollte ich vlt zugar auf 6 liter kommen aber das macht ja dann wieder keinen spaß ...
Sorry, aber dann kauf ich mir nicht so ein Auto... Und sogar wenn ich mit meinem 335i 140km/h durch fahre komme ich nicht unter 9,8 Liter.... Wenn man auf den Verbrauch steht, dann sollte man zu nem Diesel greifen
@orklay es geht ja nur um den fakt das man ein auto nicht permanent tretten muss um auch mal auf einen vernünftigen verbrauch zu kommen
bin letztes Weekend von Passau nach Berlin und von Berlin zum Attersee gefahren zu 2t mit Klima und einem 330d touring e90,... und ich bin bestimmt kein langsamfahrer aber mehr wie 7.4L/100km kam dabei nicht raus.
Einfach nur Pervers dass Auto
Also schluss mit Meckern jungs und kommt Samstag nach Passau noch sind Plätze frei
Gruss stefan
320si verbraucht auch bei normaler Fahrweise seine 13 Liter Nix mit 9,5 oder weniger.
Sorry aber zum Party machen fahr ich keine 320 km dann noch die Unterkunft und den Abend da sind 400 Euro+ weg.
Soviel Spass wie es machen würde mir Dir/Euch
Macht doch was auf der Hälfte des Weges
Außerdem bin ich doch eh in Leipzig.
Ja so n 330d ... das wird dann sicher mein nächster. So in 3 Jahren vielleicht mal.
Benziner , ich werd mit Benzin einfach nicht warm.Ich brauch den Bums von unten raus
Einfach nur Pervers dass Auto
Hast ja am Samstag erzählt und kaufst du dir den jetzt???
@TraciD wie fährst du denn? Ich schaff nie mehr als 12 Liter und meiner ist sicherlich schwerer
Das liegt an dem Motor nicht an meiner Fahrweise
Ich fahr schon bei 60 im 6ten Gang
Wenn ich volltanke steht in der Restkilometer Anzeige 450 km.
Eigentlich voll der Scheiss
verhandlung läuft noch,schliesslich sind dass gleich mal 26 scheine
also falls jemand meinen abkaufen will bitte melden
Seit gestern wurden auch die Radkästen gezogen