E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• da könnte der mister skn ja über die autobahn richtung salzburg fahren - dann könnte man gemeinsam rauf fahren ;)
    nur wenn er will natürlich...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Oder Papi fährt über LA und liefert sich mit nem 330i ein Duell ;)

Wird sicherlich lustig in MUC :thumbsup:

• Ach Jungs , erst mal jutten morgen an alle ;) also ne 330i hatte ich gestern scho neben mir stehen gehabt da hat er nö Chance gehabt :) naechstes Thema an alle aus Pa,deg und Umgebung wer wuerde im Konvoi mit nach muenchen fahren? Treffpunkt wuerde ich vorschlagen wenn wir ueber Salzburg fahren ( kaufland Parkplatz in Passau) ;-). Gruss

• Ok deiner ist auch gechippt, aber sonst fährt dir ein 330i weg ;) (ok nicht viel, aber ihr wisst ja was ich meine)

Da fall ich dann raus, extra nach Passau fahren wäre schon echt krank ^^

• Also BMW selber meinte der wurde vl optimiert so wie der geht, gestern ist mir auch aufgefallen dass er schon tiefer gelegt worden ist mit weitec federn 30/20 aber orginale m Fahrwerk ist noch drin! Jetzt brauch ich doch die h&r tiefe Vision wieder um ihn wieder den aspalt naeher zu bringen ;) At Magnus erst mal Schaum wer alles Interesse hat ueber Salzburg zu fahren. Wenn nicht fahr ich auch über La ;) dann kann man auch mit dem dgf zam fahren und die deg ;)

• Willste den wirklich noch tiefer machen???

Ok haben ja noch ein bisschen Zeit :)

• Jepp der muss in die Knie ;) möchte aber kein Fahrwerk reinhauen weil ich super zufrieden bin mit dem m Fahrwerk ;)

• Jepp der muss in die Knie ;) möchte aber kein Fahrwerk reinhauen weil ich super zufrieden bin mit dem m Fahrwerk ;)

Guck Dir in München mal meinen mit den H&R 35/20 an.
    Ist mal nen Anhaltspunkt auch wenn ich Automatik und Standheizung habe ;)