7. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 01. Juli 2010, ab 20Uhr

• Sooooo...

dann werde ich mich auch mal bei Eurem Stammtisch blicken lassen. Komme aber in Begleitung :rolleyes:

Rhein/Main-Stammtisch Nr.7, "dabei-Liste":

• Oli aka Skullz101, ist ca. 20.45Uhr da
    • D.C. aka David , zwischen 19:45 und 20:00Uhr
    • Limited Edition aka Thomas
    • 01goeran aka Göran, ca. 19:40Uhr
    • BlackRacer ???
    • Equilibrium
    • BlackDevil aka Dom
    • jennylein aka Jenny (mit Begleitung) um 20:00 Uhr
    • ...
  • Na das liest man gern, 3 Neue in der Runde.

Ich glaub da sollten wir wieder die BMW-Caps dabei haben, damit man uns erkennt.

Göran

PS: Nach den Sommerferien werden wir auch einen Wimpel zur Erkennung vor Ort haben (ich arbeite dran).

PPS: Dafür könnten wir beim nächsten mal ein paar Fotos mache. ;)

• Gute Idee mit der BMW-Cap, meine liegt ja immer griffbereit im Handschuhfach, glaube zu mindest sie dort zuletzt gesehen zu haben :gruebel:

Aufs Wimpel bin ich schon gespannt. :thumbsup: Denke aber daran, das 2012 aus E9x -> F30/F31/F32/F33 wird.

Dann gehe ich schon mal Sonne sammeln.

David

• Hey hey hey wär ja echt prima wenn paar neue Gesichter dazu kommen
    Ich freue mich auf jedenfall auf den nächsten Stammtisch

Gruß euer Dom

• Bin zwar noch von der 1er Front, plane aber demnächst den Wechsel - wenn's zeitlich bei mir passt, würde ich, sollte es mir gestattet sein, auch mal vorbei schauen :)

• *hochschieb* Dom, machst Du wieder den Tisch klar? Dieses Mal wohl draußen...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Ich mach aber nur den Tisch wenn du nicht wieder vergisst mich bei der nächsten Liste gleich mit einzutragen :)

• Mit dem auf dem bild unter dem Link Meiner??
    Sieht verdammt gut aus...
    Na dann bin ich mal gespannt