Mein atlanticblaues Coupé :)


  •   Staph


    Danke :) ... hoffe auch dass wir in naher Zukunft mal wieder ein Treffen in LE starten können. Wär schön wenn du dann auch dabei bist.


    Wir sollten uns im Frühjahr wirklich mal wieder in Leipzig treffen war letztes Jahr doch ganz nice mit den Wegwerf-Grills :D
    Treffen (16).JPG
    PS: Nach wie vor begeistert mich die Farbe deines Coupés hab jetzt mal wieder durch die Bilder vom letzten Jahr geschaut und festgestellt, das mir die Farbe an deinem Coupé extrem gut gefällt ;)
    Treffen (3).JPG Treffen (4).JPG

  • Klaaaa doch ... warn alles winzige Kleinigkeiten :P


    Die 230er sind schon da und warten nur noch auf ne frische Lackierung. Hoffe mal dass ich sie - wenn das Wetter mitspielt - gegen Ende März fahren kann :thumbsup:


    dave


    Und auch ein schönes Hallo an dich Herr Moderator *g


    Ohaaa .. da werden Erinnerungen wach. Schej wars in LE :thumbsup:
    Freu mich schon aufs nexte mal.


    Danke für die Blumen!! Hehe
    Und danke für die tolle Ergänzung des Threads durch die Bilder :thumbup:


    Grüße


    Mario

  • Wunderschönes Auto in einer klasse Farbe :thumbup: Trifft genau meinen Geschmack, hätte mir beinahe einen 645Ci in der Farbe gekauft!


    Die Felgen hätte ich wohl nicht getauscht, es sei denn, du machst eine außergewöhnliche Farbe auf die anderen? :S

  • Eigentlich tendiere ich zu orischinal (du gönndsd och in Leipzsch wohnen ^^)


    Hyper Black fällt definitiv flach... mag keine schwarzen Felgen.
    Ferric grey hab ich auch schon überlegt (deinem Thread sei dank) :D
    Finde aber dass die schon nen hellen Ton brauchen um zu wirken. Zumindest mit meiner Farbe.


    Wirklich nicht leicht :/


    @ MacFL


    Auch einen Dank an dich :)
    Fand die optik mit den Tomason auch ganz schick. Trotzdem muss mal was neues her ... und in die Styling 230 hab ich mich schon länger verguckt *g