Sehr hübscher Wagen

beni87 hat jetzt auch einen Showroom - Diagnose: Riss im Motorblock - Austauschmotor eingebaut, fährt wieder
-
-
...oder gibts da auch bei kleineren Schäden eine neue Stoßstange? Ich hab da ja so viele kleine Steinschläge
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Also ich hab letzte Woche einen Hasen erwischt und es war nur der NSW links kaputt und die Stoßstange hatte eine Mini-Delle und ein paar Kratzer. Habe eine neue Stoßstange bekommen und beide Kotflügel und die Motorhaube wurden neu lackiert + neues Emblem + neue Seitenblinker...waren auch viele Steinschläge drin...
-
Also wennd den Wildschaden bei BMW machen lässt, tauschen die meißt die ganze Stange aus. Die habens ned so mit Smart repair oder sowas.
Wenn ich das so seh, brauch ich für meine 17" Felgen auch Spurplatten. Denn meine 158 gefallen mir eigentlich echt gut und werden im Winter weiter verwendet. -
schickes teil
aber du hast ja wohl auch wirklich pech mit deinen autos hm
-
Danke nochmal für euer positives Feedback
War gestern auf der Polizei, hab mir meine Wildunfallbescheinigung geholt und morgen gehe ich damit zu meinem Versicherungsvertreter. Da hab ich ja Hoffnung, dass ich auch eine komplett neue Stoßstange bekomme
Hab noch herumtelefoniert wegen Radhauskanten anlegen lassen. Ein großer Felgen- und Reifenhändler hier (Reifen Schreiber) kann es sich tatsächlich leisten, Kunden einfach wegzuschicken! Ich hätte die Felgen nicht dort gekauft, also kann ich auch nichts weiter von denen erwarten
Naja, hab mich bei ein paar anderen Händlern in der Gegend informiert und habe einen gefunden - hab Freitag Termin. Alles wird gut
-
Hallo erstmal
sieht echt top aus. Schön dezent!! Weiter so
Doch wo bekommt man weiße NSW??? Ich hab schon 2mal falsche gekauft.
lg
-
@ ibos58: Ich hab das este paar bei eBay gekauft. Aber da war eine fehlerhaft - hat nicht lang geleuchtet. Den zweiten Satz hab ich auf einer Automesse gekauft.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das eine H11 Fassung. Schau einfach mal bei eBay...
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/6904/nebel1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/5126/nebel2.jpg]
-
Jaaa genauso gings mir auch der von Ebay ist schon beim montieren kaputt gegangen. Und dann von der Tuningmesse in Bodensee.. der hat nichtmal gepasst.. Naja sieht aufjedenfall geil aus muss ich gleich mal besorgen
-
Radhauskanten sind nun angelegt - sollte nix mehr scheifen.
Morgen früh um 8:00 geht es nach München zum Dension Gateway 500 codieren.
-
So, nachdem ich mich den ganzen Morgen mit dem Gateway herumgeärgert habe, funktioniert es jetzt endlich
Es wäre besser gewesen, kein Handbuch mitzuliefern als ein derart fehlerhaftes
Hier noch zwei Bilder. Bild eins zeigt den sichtbaren teil von dem Ding. Ich hab alls ins Handschuhfach gebastelt: Ein/Auschalter und Line In sind in dem Kästchen und festgeschraubt. USB und iPod Schnittstelle liegen einfach so im Handschuhfach - die mitglieferten Halter wollte ich nicht benutzen. Bild 2 zeigt wie das Ganze im Bildschirm vom Navi Business aussieht, wenn ein iPod touch angeschlossen ist.