Hättest den Spoiler auch Anschleifen und Lackieren können
Maddox
Maddox
sieht stark aus, auch wenn mir es zu viel des guten wäre. aber hauptsache dir gefällts, und wenn wir alle das gleiche hätten, wäre es ja auch öde!
Maddox
Die Überlegung war anfangs sogar da . Aber ist einfach zu schade das Carbon zu lackieren. Bzw. finde ich muss sich der Spoiler schon abheben, also fällt Wagenfarbe schon mal flach. Und der Unterschied zwischen Carbon und Glanzschwarz ist dann auch nicht mehr so groß. Deshalb hab ich ihn so gelassen wie er ist und mir gefällts optisch auch einwandfrei, obwohl halt sonst nichts weiteres am Fahrzeug in Carbon ist.
sieht stark aus, auch wenn mir es zu viel des guten wäre. aber hauptsache dir gefällts, und wenn wir alle das gleiche hätten, wäre es ja auch öde!
Ja das stimmt schon, der Spoiler ist schon etwas wuchtig, aber mir gefällts .
Hier noch zwei Bilder vom BMW Welt 4.0 Treffen. Vielen Dank an den User Tobi für die super Bilder, gefallen mir echt sehr gut .
Cooles Auto Christian
Grüße Francesco
Geiles Coupé
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Wunderschönes Qp, gefällt mir richtig gut.
Aber ich hab da mal ne Frage, habe auch den 325 in spacegrau und würde gern das heck umbauen, so wie du es gemacht hast.
Nur leider bin ich zu blöde um die passenden Teile zu finden. Was genau müsste ich denn dann bestellen? Ich finde irgendwie keine Heckschürze für den E92...
Wo hast du denn deine Heckschürze mit dem Diffusor bestellt?
Gruss Henny
Respekt, wirklich schöner E92 Hast sogut wie alles dran was ich auch noch verändern möchte
Grüße
Mario