So Felgen sind jetzt auch drauf seit Freitag. Allerdings schauts im Moment noch recht X3 mäßig aus weil ich ja noch kein FW oder Federn hab. Hat vlt. einer von euch nen Tip was ich mir Fahrwerks oder Federnmäßig einbauen soll? Ne Spurverbreiterung von 10mm pro Rad werd ich auch noch montieren vorne so wie hinten.

E92fanatics spacegraues Aero-M-Performance QP (UPDATE: S.6)
-
-
Felgen kommen gut rüber , passen
Im Vergleich mit den oberen ein deutlicher Fortschritt .
Jetzt kommt ja noch die Tieferlegung und dann iss perfekt , wenn du die richtige gefunden hast
Fränz
-
Diese Woche sind die Lux gekommen. Hab sie heute gleich mal eingebaut :).
-
So hab heute mal meine Powertech 12,5mm Distanzscheiben pro Rad auf der Hinterachse montiert. Anbei mal ein paar Fotos für die dies interessiert.
linkes Bild mit Distanzscheiben, rechtes Bild ohne Distanzscheiben
-
Frage warum ist kein OA an deinem Kennzeichen für Oberallgäu???
Schönes Auto
-
So gibt mal wieder paar neue Bilder. Hab jetzt seit dieser Woche endlich das Fahrwerk drinnen und einen Performance Endschalldämpfer hab ich mir auch noch gegönnt
.
-
Hallo E92fanatics
Sieht gut aus mit den Veränderungen an der Spur und am Fahrwerk. Felgen sind auch ziemlich mein Geschmack. Hast Du Dich nun für das KW Street Comfort entschieden? Habe leider zu spät gesehen, dass Du einen eigenen Thread hast, ansonsten hätte ich Dir meinen Bericht bezüglich Deiner Fahrwerksfragen hier platziert, anstelle per Mail, resp. dann hätte sich ja einiges erübrigt
Hast Du schon mal über Scheibentönen nachgedacht und eventuell eine Shadow-Line-Ausführung rund um die Scheiben in Erwägung gezogen? Würde dem Auto eine noch sportlichere Note erteilen, ausser Du möchtest elegant bleiben, dann würde ich auch nicht mehr viel verändern.
Weiterhin viel Spass mit Deinem schönen Coupé. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
-
Sehr geiler Wagen trifft absolut meinen Geschmak
-
Danke Danke.
@ Supergnom: Ja das KW Street Comfort ist jetzt seit ca. 2 Monaten eingebaut :). Über eine Scheibentönung hab ich bisher noch nicht nachgedacht. Allerdings muss ich sagen das es mir ohne Tönung ganz gut gefällt, aber man kann ja mal drüber nachdenken. Der Shadow Line Umbau ist schon in Planung und die Performance Nieren kommen auch noch. Werd ich verbauen wenns wieder wärmer wird (April rum). Momentan bleibt der BMW sowieso erstmal bis April in der Garage.
-
sehr lecker gefällt mir auch sehr gut