Rabatte für Forumsteilnehmer

  • Du siehst dann den neuen Preis, der durch den Rabatt zustande kommt, bei dem Artikel direkt.

    Bei mir wird der rabattierte Preis erst im Warenkorb angezeigt

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Bei mir steht beim Artikel z.B.:
    "Kaufen Sie 1 zum Preis von je 0,71 € und sparen 10%"
    Im Warenkorb steht dann nur noch der rabattierte Preis.

  • der Rabatt gilt allerdings "nur" für Artikel in der Ersatzteilsuche

    Also soll das bedeuten wenn ich mir den Performance Wahlhebelgriff beispielsweise kaufen möchte habe ich Pech und bekomme darauf keinen Forumsrabatt? :thumbdown:

  • Also soll das bedeuten wenn ich mir den Performance Wahlhebelgriff beispielsweise kaufen möchte habe ich Pech und bekomme darauf keinen Forumsrabatt? :thumbdown:

    Würde mich auch interessieren

    DU GEWINNST NIE ALLEIN


    _________________________________________________________________________________________________________________



    BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN



    Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

  • Lest doch einfach mal :fail:

    Wie geht dat ? :D

    DU GEWINNST NIE ALLEIN


    _________________________________________________________________________________________________________________



    BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN



    Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

  • Per PN eventuell??? :rolleyes:


    Ich meinte auf´s Lesen bezogen :D

    DU GEWINNST NIE ALLEIN


    _________________________________________________________________________________________________________________



    BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN



    Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN