Rabatte für Forumsteilnehmer

  • soweit ich weiss gibts die forenrabatte nicht mehr über leebmann24.


    Wenn einer Rabatte auf ersatzteile etc will, PN an mich mit teilenummern, dann frag ich die Preise an.


    Leebmann24 und leebmann sind eigenständige Firmen, die natürlich zusammengehören. Aber ich frag die Preise bei leebmann an.

  • Guten Morgen!


    Na, ich habe mich schon ein paar Tage früher angemeldet und ich denke ich bin nicht der erste, der sich nach ein bisschen anlesen hier im Forum nen M Schaltknauf und Bremshebel bestellt, um seinen Innenraum ein wenig aufzuwerten :)


    Natürlich habe ich das Forum und auch den Usernamen angegeben, sowie alle anderen Namensfelder in der Anfrage.


    Die Absage war halt simpel gehalten, "auf unsere Preise gewähren wir keinen weiteren Rabatt" - auf Nachfrage wurde dann so getan, als ob man noch nie etwas vom E90 Forum gehört hat.


    Gruß,
    Jens

  • soweit ich weiss gibts die forenrabatte nicht mehr über leebmann24.


    Wenn einer Rabatte auf ersatzteile etc will, PN an mich mit teilenummern, dann frag ich die Preise an.


    Leebmann24 und leebmann sind eigenständige Firmen, die natürlich zusammengehören. Aber ich frag die Preise bei leebmann an.


    Rabatte gibts bei Leebmann24 auch nur auf Ersatzteile, nicht auf Zubehör!

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl


  • Hallo Jens,


    frag mal den netten User/Moderator über deinem Post..


    Er kann dir bestimmt weiterhelfen! :thumbsup:

  • Hör auf den BMW zu verschönern. Der Astra braucht mehr Liebe :D

    hehe, habe irgendwie schon auf eine Nachricht von dir gewartet ;)


    Der Astra bekommt schon noch genug Pflege, jetzt ist erstmal Blacky II dran, nach Sportline Federn (heute gekommen:D )bekommt er noch die 2 M-Sachen und Folie oder Lack auf die Interieurleisten, dann ist erst mal gut gewesen :)


    Naja, vlt. noch Spurplatten, aber das Auto untersteuert eh schon wie sau, von daher besser nicht, denn hinten ist optisch mehr Bedarf :(

  • [...] nen M Schaltknauf und Bremshebel bestellt [...]

    Dann ist Apollo sowieso dein Ansprechpartner. Rabatte bei L24 gibts nur auf Ersatzteile und Apollo hat i.d.R. auch hier den besseren Preis. L24 ist Top, wenn man mal paar Kleinigkeiten oder die Sachen schnell braucht. Bei größeren, sprich teureren Bestellungen würde ich auch immer bei Apollo anfragen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Beabsichtige mit der Performance Domstrebe bei Leebmann zu bestellen gibt es da noch Forumrabatt?