Rabatte für Forumsteilnehmer

  • Mahlzeit!
    Hab aktuell von Leebmann ein Angebot da, durchgängig über 25% Rabatt. Beim Freundlichen um die Ecke 536,83€ und bei Leebmann 366,66€
    Ich finde das ganz gut...

  • Merkwürdig, hatte ich noch nie, vielleicht ist dort ein Fehler passiert?

    Kann ähnliches berichten mir wurden auch Artikel zum höhren Preis als Online angezeigt angeboten... Wäre super wenn es mal eine wirkliche Info gibt was an Rabatt umsetzbar ist...

  • Habe gerade nen Schwingungsdämpfer, mit 4 Schrauben und ner Abdeckung angefragt und ein Angebot für insgesamt 565,50€ + 8€ Versand bekommen.
    Auf der Webseite kosten die Teile 576,10€ + kostenloser Versand.


    Macht also unterm Strich ne Ersparnis von 2,60€ oder 0,45 % Rabatt, echt stark!

  • zumal die rabattaktion von damals 11, ELF!!!!, Jahre alt ist...

    Road Map Navi Experte 2021-1 - PM me


    Road Maps pro Navi:
    M-ASK = BUSINESS
    CCC = PROFESSIONAL
    CIC HIGH = PREMIUM
    CIC MID = MOTION
    CHAMP2 = MOVE
    NBT = NEXT
    NBT EVO = EVO
    ENTRYNAV = ROUTE

  • Außer Zubehör, wie Felgen, Fußmatten und OEM Ersatzteile bekomme ich an der Teiletheke immer bessere Preise als bei Leebmann inkl. eingepflegten Rabatt auf nicht reduzierte Teile (hab bisher noch nie etwas nicht reduziertes gefunden).

  • an der Teiletheke immer bessere Preise als bei Leebmann

    Deinen BILLIG Händler verrätst du uns aber nicht, oder?


    Die Rabatte bei Leebmann, Langer, Hubauer, Baum und bei BMW Händlern um die Ecke, wenn man speziell nach "Ebay Preisen" fragt, sind in aller Regel ganz ähnlich - mal da paar Prozent günstiger, mal dort.


    Klar gibts auch BMW Händler, die gar keinen Rabatt geben wollen und es gibt sogar BMW Händler, die mehr als die UPE auf shop.bmw.de verlangen.

  • Habe gerade nen Schwingungsdämpfer, mit 4 Schrauben und ner Abdeckung angefragt und ein Angebot für insgesamt 565,50€ + 8€ Versand bekommen.
    Auf der Webseite kosten die Teile 576,10€ + kostenloser Versand.


    Macht also unterm Strich ne Ersparnis von 2,60€ oder 0,45 % Rabatt, echt stark!

    Falls das bei Leebmann war, die Preise vom Onlineshop Leebmann24 sind andere als die, die als Basis für eine Angebotserstellung von Leebmann genutzt werden.


    Wurde mir so erklärt, als ich nach Blackline Rückleuchten gesucht und sie dann bei Leebmann24 gekauft habe.

  • Also ich hab die letztes Male immer ganz guten Rabatt bekommen bei leebmann und es war schon um einiges günstiger als direkt auf der Seite. Waren allerdings auch immer etwas größere Bestellungen.
    Mit dem örtlichen Händler hab ich jetzt nicht verglichen.

  • Bei den Nachkat / Monitorsonden für mein Fahrzeug war der örtliche Händler nur 5€ vom Leebmannpreis entfernt, da der örtliche Händler die auch einbauen sollte, hab ich sie über ihn bezogen, sonst gibts nachher böses Blut wegen 5€ :pinch::saint: Die müssen ja auch Leben...haben dafür weniger AW aufgeschrieben.

  • Deinen BILLIG Händler verrätst du uns aber nicht, oder?
    Die Rabatte bei Leebmann, Langer, Hubauer, Baum und bei BMW Händlern um die Ecke, wenn man speziell nach "Ebay Preisen" fragt, sind in aller Regel ganz ähnlich - mal da paar Prozent günstiger, mal dort.


    Klar gibts auch BMW Händler, die gar keinen Rabatt geben wollen und es gibt sogar BMW Händler, die mehr als die UPE auf shop.bmw.de verlangen.

    Der BILLIG Händler ist die BMW Niederlassung Mannheim. Es ging hier ja um Originalteile...