medienfuzzi auf dich komm ich nochmal zurück
wahrscheinlich die woche noch
mfg pommes(guter geschäftsmann)
medienfuzzi auf dich komm ich nochmal zurück
wahrscheinlich die woche noch
mfg pommes(guter geschäftsmann)
probiers doch erst mit Kullanz ist ja material Fehler.. Bei mir hat es geklappt.. Allerding hatte ich wenig KM drauf.. war bei 14.000
ja eh aber ich hab schon 80tkm aber wie gesagt bekomm im august ein neues mit 10tkm (mein beste freund ist juniorchef von 12 freundlichen davon 5 bmw hat manchmal schon vorteile) hab dann aber zwei
mfg pommes
hm wenn jemand eins übrig hat her mit!
im august weiß ich mehr den das performance lenkrad hat so lange noch wartezeit und wenn der eine seins bekommt bekomme ich das m.
also wir kommen noch ins gespräch
ja eh aber ich hab schon 80tkm aber wie gesagt bekomm im august ein neues mit 10tkm (mein beste freund ist juniorchef von 12 freundlichen davon 5 bmw hat manchmal schon vorteile) hab dann aber zwei
mfg pommes
Dann besorg mir mal bitte günstig ein M-Lenker mit Airbag
Was macht ihr bitte mit euren Lenkrädern ? Meiner hat nun gut 90t km gelaufen und bei mir ist nichts, rein gar nichts...
bei mir ist es das gleiche auf der linken seite beginnt sich der softlack zulösen
meiner ist 04/08 und hat 41000 km drauf
war heute beim freundlichen dem hab ich das erzählt und hat gemeint ist im carepaket enthalten und wird ohne murren getauscht, lass ich beim nächsten service (ist in 9000km)machnen, bis dahin werd ich damit leben können
foxbasher
Hatte das selbe problem und habe mich dann für die radikale Art entschieden u den ganzen "softlack entfernt, geht eigentlich rückstandsfrei u sieht um nichts schlechter aus - eher besser! =)
mfg
bei mir ging da auch mal der softlack auf - wurde anstandslos ausgetauscht auf ne neue blende! auto war zu der zeit ca. 2,5 jahre alt u. hatte so 60 - 70.000km drauf!