Hallo.
Bei 200tkm ist gewisser Verschleiß zu erwarten. Dass die Kupplung stecken bleibt deutet auf Verschleiß im Kullungsnehmerzylinder. Ebenso, wenn Luft in die Kupplung kommt, fällt der Reibungspunkt weit nach hinten, das Pedal ist am Anfang sehr leichtgängig. Wann wurde letztes Mal Bremsflüssigkeit in der Kupplung gewechselt? Man muss bedenken dass normaler Bremsflüssigkeitswechsel keinen Wechsel in der Kupplung beinhaltet, kein Schwein weiß warum.
Auf undichtigkeit hab ich schon geprüft, hatte vor einem Jahr Bemsflüssigkeit wechseln lassen bei dem auch die der Kupplung gewechselt wurde.
Nachdem ich das CDV gewechselt habe, hab ich selbst entlüftet. Das Kupplungspedal ist aber auch vor dem wechsel schonmal stecken geblieben.
Bei kaltem Motor ist das ruckeln extrem schlimm. Hab auch das gefühl das der Motor im kalten zustand ein wenig zäh läuft.