naja sportlich fahren heisst für mich aber schon schnelle gangwechsel und somit auch im fahrbetrieb die kupplung ab gang 2 sofort kommen zu lassen.

CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?
-
-
naja sportlich fahren heisst für mich aber schon schnelle gangwechsel und somit auch im fahrbetrieb die kupplung ab gang 2 sofort kommen zu lassen.
Dann, sofern du keine Probleme mit Rucklern beim Anfahren hast, lass es drin -
genau das isses ja. der gaul bockt ohne ende. grad wenn er kalt ist... selbst nach 2 jahren haste das nich im griff
-
genau das isses ja. der gaul bockt ohne ende. grad wenn er kalt ist... selbst nach 2 jahren haste das nich im griff
Dann probier es doch erstmal mit dem Clutch Stopper, hat bei mir schon für ordentlich Besserung gesorgt -
Das verkraftet der Antriebsstrang schon.
Sogar gut 600NM verkraftet er jetzt schon eine weile ohne CDV mit deiner beschriebenen Fahrweise. -
Sogar gut 600NM verkraftet er jetzt schon eine weile ohne CDV mit deiner beschriebenen Fahrweise.ok. fahr ja nich immer so. aber manchmal machts auch spaß die kuh fliegen zu lassen auch wenns nur ein 320d ist. fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrer ausgeglichen
werde das ggf im winter machen und ggf gleich hardscheibe neu machen. kann nie schaden....
zum ausbau den CDV muss man ja eh von unten ran
-
Zitat
Sogar gut 600NM verkraftet er jetzt schon eine weile ohne CDV mit deiner beschriebenen Fahrweise.Und wie er das seit nen 3/4 Jahr macht
Manchmal lass ich die Sau raus heißt unteranderem mal Reifen vernichten wenn's soweit ist
Schnelle Gangwechsel mit Kupplung schnell kommen lassen hält auch ohne Probleme -
Und wie er das seit nen 3/4 Jahr macht
Manchmal lass ich die Sau raus heißt unteranderem mal Reifen vernichten wenn's soweit ist
Schnelle Gangwechsel mit Kupplung schnell kommen lassen hält auch ohne Probleme -
Jetzt hat er sich auch mal zu Wort gemeldet
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
ich hasse euch
wieder ein punkt auf der kack Liste mehr....