CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?

• naja sportlich fahren heisst für mich aber schon schnelle gangwechsel und somit auch im fahrbetrieb die kupplung ab gang 2 sofort kommen zu lassen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• genau das isses ja. der gaul bockt ohne ende. grad wenn er kalt ist... selbst nach 2 jahren haste das nich im griff :cursing:

Meguiar's Fanboy

• naja sportlich fahren heisst für mich aber schon schnelle gangwechsel und somit auch im fahrbetrieb die kupplung ab gang 2 sofort kommen zu lassen.

Das verkraftet der Antriebsstrang schon.
    Sogar gut 600NM verkraftet er jetzt schon eine weile ohne CDV mit deiner beschriebenen Fahrweise.

• Das verkraftet der Antriebsstrang schon.
    Sogar gut 600NM verkraftet er jetzt schon eine weile ohne CDV mit deiner beschriebenen Fahrweise.

ok. fahr ja nich immer so. aber manchmal machts auch spaß die kuh fliegen zu lassen auch wenns nur ein 320d ist. fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrer ausgeglichen

werde das ggf im winter machen und ggf gleich hardscheibe neu machen. kann nie schaden.... ;)

zum ausbau den CDV muss man ja eh von unten ran

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Das verkraftet der Antriebsstrang schon.

Und wie er das seit nen 3/4 Jahr macht :D
    Manchmal lass ich die Sau raus heißt unteranderem mal Reifen vernichten wenn's soweit ist ;)
    Schnelle Gangwechsel mit Kupplung schnell kommen lassen hält auch ohne Probleme :D

• Und wie er das seit nen 3/4 Jahr macht :D
    Manchmal lass ich die Sau raus heißt unteranderem mal Reifen vernichten wenn's soweit ist ;)
    Schnelle Gangwechsel mit Kupplung schnell kommen lassen hält auch ohne Probleme :D

:thumbup::thumbup:

Meguiar's Fanboy

• Jetzt hat er sich auch mal zu Wort gemeldet :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2