Nochmal hochgeholt das Thema...vielleicht kann ja einer noch was sagen bezüglich meiner Fragen!

Sind diese Ebay Carbon Flaps zu gebrauchen??
-
-
Hallo Patze!
User jaycutler77 hat in anderem Thread seine Erfahrung beschrieben:
ZitatAlso ich habe mir einfach nen OUTDOOR Klebeband (doppelseitig) im Hagebaumarkt geholt und die FLAPS damit befestigt.
Hält bis -40grad und + 95grad.
Selbst ohne die FLAPS zu verschrauben bin ich über 200km/h damit gefahren und die Dinger halten bombenfest. Hab sie aber denoch verschrauben lassen.Kann ich nur empfehlen. Nicht teuer, feste und wieder ablösbar.
(Weiss leider nicht mehr die genaue Bezeichnung, Klebebband ist aber durchsichtig. Das Band welches man abzieht ist grün.)Mich würde das auch interessieren, möchte nicht unbedingt die Flaps festkleben...sollten die dann beschädigt sein, will ich nicht unbedingt neuer M-Front kaufen.
-
Hallo!!
Ich habe meine Flaps wieder ohne Probleme runter bekommen. Sind von meiner Werkstatt raufgeklebt und geschraubt worden.
Apropo habe Sie noch im Keller rumliegen falls jemand Interesse haben sollte.
Kann Sie leider nicht mehr gebrauchen da Ich auf die neue LCI M-Front umgestiegen binLg
-
Nochmal hochgeholt das Thema...vielleicht kann ja einer noch was sagen bezüglich meiner Fragen!
Also wenn du die von BMW holst kriegste einen 3M Kleber mit. Einfach mal die Flaps ans Auto und die Klebepunkte abchecken.
Dann einfach ankleben und mit dem mitgeschickten 3M Klebenband die Punkte fixieren die abstehen weil sie ja unter Spannung stehen.Dann einen Tag trocknen lassen und fertig.
Ich denke gutes Klebeband hält auch, aber mir wäre das zu riskant bei höheren Geschwindigkeiten.