Ein paar neue fotos.
Mit Bimmian led seitenblinker,
interieurleisten in wagenfarbe,
endrohre in schwarz ( Hyperblack).
Ich hoffe es gefallt euch.
auto lci 076.JPG
auto lci 078.JPG
auto lci 081.JPG
auto lci 082.JPG
auto lci 084.JPG
auto lci 085.JPG

Weltweit erste umbau auf Lci, E92- Bada+masia.
-
-
-
Wow, dein Wagen gefällt mir sehr sehr gut. So wie er da steht ein absolutes Unikat, schon verrückt was so ein LCI Umbau kostet
-
Respekt, geiler Umbau, HUT AB
-
Hallo,
weis jemand was zwischen FL und VFL beim E92 anders ist? was müsste beim Umbau nur der stosstange geändert werden?
hab zwar hier einen Fred gefunden:
Weltweit erste umbau auf Lci, E92- Bada+masia.
wo das behandelt wird... aber das antworten hat da nicht geklappt... (immer wenn ich den link öffne muss ich mich neu einloggen aber das klappt nicht ) und suche finde ich hier auch nicht :-(.
Geht darum das ich eine Stosstange für einen E92 suche, die ersetzt werden muss. In Space grau gibt es kaum auswahl. Hab jetzt eine vom FL gefunden, weis aber nicht wie viel umbau sich nachzieht.
Danke für Hilfe
gretz
-
hm, weis wohl keiner!?
schade.
-
hallo an alle....also ich würde eventuel gerne auf meinen 320i e92 03/08 LED Rückleuchten montieren. Laut salesafter braucht man dazu ein Fussraummodul und die Codierung beim Händler. Bei eb@y fand ich einen anbieter "ak-freystadt", der mir erklären will dass ich bei seinen leuchten kein fussraummodul brauche, sondern nur die codierung! weil durch die codierung das vorhandene modul mit codiert wird und es dann 100% fehlerfrei geht! somit würde ich mir 240 euro für das modul ersparen. wäre natürlich um einiges günstiger. was sagt ihr?
-
hallo an alle....also ich würde eventuel gerne auf meinen 320i e92 03/08 LED Rückleuchten montieren. Laut salesafter braucht man dazu ein Fussraummodul und die Codierung beim Händler. Bei eb@y fand ich einen anbieter "ak-freystadt", der mir erklären will dass ich bei seinen leuchten kein fussraummodul brauche, sondern nur die codierung! weil durch die codierung das vorhandene modul mit codiert wird und es dann 100% fehlerfrei geht! somit würde ich mir 240 euro für das modul ersparen. wäre natürlich um einiges günstiger. was sagt ihr?
Müsste auch ohne Fußraummodul gehen, aber ließ dir das mal selbst durch: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Laut diesem Thread geht es mit der deaktibierung der Lampenüberwachung, besser natürlich neues Fußraummodul, dann funktioniert alles auch die anzeige einer defekten Lampe.mfg
-
Habe meine und die von 340i umgebaut.. und wir haben kein neues Fussraummodul gebruacht =)
Einfach Codieren lassen und gut ist
-
das thema ist zwar schon ewig alt, aber als erstes zieh ich auch den hut vor dem rießen umbau
ne kleine frage hätte ich jedoch, die schon jemand anderes gestellt hat aber nicht beantwortet wurde :
was müsste man ändern um die LCI frontstossstange an einen VFL zu machen??? geht das wirklich nicht mit "wenig" aufwand???