Weltweit erste umbau auf Lci, E92- Bada+masia.

  • Welche SG werden denn benötigt?
    Sie SG für die Xenon Scheinwerfer?


    Frm3 sollte klar sein

    Ich hätte eigentlich immer gedacht man kauft sich die LCI Stoßstange und die LCI Frontscheinwerfer und gut ist ist wohl nicht so :D


    FRM3 hätt ich ja :)

  • haube und nieren nicht zu vergessen :P - ich häts sonst auch gemacht, aber so ist das zu viel arbeit die sich so oder so einfach nicht lohnt

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo an alle :),


    Ich habe folgendes Problem. Nach einem Auffahrunfall habe ich mein e93 VfL direkt auf Lci umbauen lassen.


    Jetzt Brauch ich eure Hilfe da ich mit den Schweinwerfern ratlos bin.


    Aktuell habe ich bi Xenon mit Kurvenlicht und tagfahrlich. Kann ich einfach die neuen Schweinwerfern einbauen und mein frm2 umkodieren oder passen die Kabelstecker dann nicht ? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und vllt hat auch jemand die teilenummern passend für mich.


    Vielen dank euch im Voraus !
    Lg Deniz


    _________________________________________
    Vom iPhone versendet

  • Hallo Leute da es jetzt den E92/E93 Lci schon eine Weile gibt, gibt es auch mehr Gebrauchte Teile günstig zu ergattern!
    Deswegen habe ich mich entschieden diesen Lci Umbau zu starten. (nur die Front) :thumbup:
    Viele waren vor paar Jahren davor abgeschreckt das durchzuführen, weil die Teile nur Neu zu bekommen waren!
    Alleine die Scheinwerfer kosten Neu mit den Steuergeräten über 3000Euro.
    Aber mittlerweile bekommt man die Teile Gebraucht sehr günstig.


    Welche Teile man für den e92 Lci Umbau man braucht ist ja klar:


    - Stoßstange M Lci + Kleinteile
    - Motorhaube Lci + Kleinteile
    - Scheinwefer Lci + Steuergeräte


    Alles andere ist gleich wie beim VFL!


    Die Lci E92 M Stoßstange habe ich schon, und die Lci Scheinwerfer sind schon unterwegs!
    Die Motorhaube brauche ich noch!


    Leider gibt es hier zu von den Leuten die das gemacht haben sehr wenig Informationen!
    Sprich was genau muss codiert werden damit die Lci Scheinwerfer so leuchten wie sie leuchten sollen
    Fußraummodul 3 ist bei meinem 335i n54 Bj 10/2009 schon verbaut!
    Mein Fahrzeug hat aktuell Dynamisches Xenon mit Kurvenlicht.
    Die lci Scheinwerfer haben auch Dynamisches Xenonlicht das Kurvenlicht und die Led Licht Elemente.


    Die Frage ist welche Kabeln muss ich den Neu verlegen?
    Das sind dich die Pos. 3 und 4 gehe ich davon aus?
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile…grafikid=338824


    Der Spass beginnt! :pinch: