Weltweit erste umbau auf Lci, E92- Bada+masia.

  • dann habe ich also nicht falsch geguckt, fand das auch cool.


    Aber alleine die Angel Eyes in weiß find ich schon super :)

  • @ alle, vielen dank für die super kommentare. :thumbsup:
    @ Uwe, danke für das video. :thumbup:
    Sorry für die fotos, sind schnell gemacht worden mit handy,
    bessere fotos folgen.

  • @ alle, vielen dank für die super kommentare. :thumbsup:
    @ Uwe, danke für das video. :thumbup:
    Sorry für die fotos, sind schnell gemacht worden mit handy,
    bessere fotos folgen.


    halo giovani,


    herzlichen gluckwunsch auch von mir!
    es sieht super aus...

  • also die discobeleuchtung erkennt man mit dem blosen auge nicht. nur bei einer filmaufnahme. das liegt wohl an den frequenzen und der bildwiederholrate. vergleichbar mit dem abfilmen eines röhrenbilfschirmes. dort ist auch ein flackern zu erkennen.




    aber nun mal zum thema. ich bin kurz davor den gelichen umbau zu vollziehen und wollte mich daher informieren.




    Wurde die Motorhaube auch getauscht, oder passt auch die alte noch zu den neuen Scheinwerfern und der Frontschürze zweziell bei den Nieren? Welche Steuergeräte wurden außer dem Fußraummodul und den Steuergeräten der Scheinwerfer noch getauscht?


    Gab es probleme bei der codierung oder hat alles geklappt?




    EDIT:


    Keine Reaktion mehr?!?!

  • Hay Masia,


    Der wagen ist echt Bombe geworden !!!!
    Der Umbau kommt echt klasse rüber, ich hoffe du kannst die kleinigkeiten noch beheben !!!!


    LG
    Sparky

  • Hallo Masia,
    anscheinend funktioniert es ja eh und du brauchst meine Hilfe doch nicht ?!


    Gut... ;)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • anscheinend kommt auf ende des jahres ein originales nachrüstkit von bmw in sachen led für e92 und e93 vor 3/2010 und die e90lci

    Quelle?

  • Hallo Masia,


    ich kann dir leider keine PN schreiben, weiß nicht wieso. Wegen deinen Problemen habe ich mit meinem Freundlichen telefoniert. Er winkte leider ab und meinte, er hat es nur für mich getan nachdem ich so ein guter Kunde ist, er aber nicht die ganzen Autos für Österreich und Deutschland machen will nachdem man nie weiß wie lange es dauert und er auch ein LCI Coupe mit der gleichen A ustattung benötigt. Habe aber schon mit einem "Freund" von der Bmw Group telefoniert, ich schreibe ihn morgen nochmal de Mail, er wird es für dich in die Wege leiten... Wird billiger sein als beim Freundlichen -> aber meine Spesen wirst du übernehmen müsssen :thumbsup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich